|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Ricardo Walther (GER)
Tsuboi bekam wie schon lange bekannt ist, keinen neuen Vertrag. "Ersatz" für ihn ist nun Florian Schreiner.
|
|
|||
|
|||
Tsuboi spielt nicht mehr bei Schwalbe. Hat den Verein gewechselt.
Schwalbe wollte ihn nicht mehr. |
|
||||
|
||||
Ermüdungsbruch?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hätte weg bleiben sollen......
|
|
|||
|
|||
Gratulation zur WM-Nominierung!
Ist die WM 2017 das erste Großevent für "Ric" oder war er schon mal bei einer EM dabei? |
|
|||
|
|||
Schau mal auf die erste Seite dieses Themas.
|
|
|||
|
|||
Ahh stimmt, danke. So geht es, wenn man nur auf den letzten Beitrag klickt und nicht auf den Anfang des Themas.
Jetzt erinnere ich mich wieder an die Ergebnisse damals im Qualifikationsturnier. Die waren sensationell. Damit hätte ich niemals gerechnet. |
|
||||
|
||||
Walther, Han und Winter früh ausgeschieden
Drei von acht nach Katar gereisten DTTB-Spielern – gesetzt ist nur Timo Boll – überstanden die Vorrunde der Qualifikation beim hochkarätig besetzten World-Tour-Turnier der Platinum-Kategorie am Persischen Golf nicht. MEHR |
|
|||
|
|||
Zweite Chance für Ricardo Walther bei Borussia Düsseldorf!
Ich könnte mir vorstellen, dass er jetzt zum Weltklassespieler reifen kann und international in den nächsten 2-3 Jahren bis fast an die TOP20 der Weltrangliste heran kommen kann. Er ist eben auch nicht so der Standardspieler. Wäre nur wichtig, dass die Vorteile überwiegen. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:57 Uhr.