|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse Cuxhaven
Zitat:
soll das etwa bedeuten, dass Du glaubst wir könnten absteigen ? Da sage noch einer Tee ist gesund !!!! Du kannst Dich gerne von unserer Spielstärke am Samstag um 15.00 h im Heimspiel gegen Drangstedt überzeugen. Gibt auch etwas anderes als Tee !!! ... und am Freitag wollen wir sogar trainieren... Viel habt Ihr bisher aber auch noch nicht berissen. Habe den Eindruck, Ihr spielt diese Saison unter dem Motto: Vier holen Punkte und unten hilft der liebe Gott. Könnte vielleicht noch ganz schön eng werden für Euch. Wenn Ihr die Klasse haltet, könnte es aber sein, dass Ihr nächstes Jahr gegen unsere Zwote randürft. Sieht zur Zeit gar nicht so schlecht aus und einen Neuzugang für die Rückrunde haben sie auch schon. Vielleicht klappt es ja mal mit einem Freundschaftsspiel. Teilnahme an den Kreismeisterschaften ? Klären wir am Samstag ab. Glaube aber schon, dass einige fahren werden. Und wenn für mich noch ein Platz frei ist, werde ich wohl auch dabei sein (soll ja lecker Hopfenbrause dort geben). Also dann, bis Samstag ? CUX-Fred |
|
|||
|
|||
und noch ein aktuelles Ergebnis von gestern Abend:
Cadenberge - Hollen 1:9 Langsam trennt sich die Spreu vom Weizen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallöchen. Hab auch gerade das Forum für mich entdeckt. Hollen marschiert da ja echt so durch im Moment. Sind die wirklich so stark ??? |
|
|||
|
|||
@Cadrach:
Hollen sollte diese Klasse ganz klar beherrschen, lediglich Holßel könnte denen zu Hause gefährlich werden, Spaden und evtl. Beers haben m.E. nur Außenseiterchancen gegen die zu punkten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sollen ja auch so viele Materialspieler bei Hollen sein, oder ? |
|
|||
|
|||
Die Hollener spielen viel Material, alle bis auf den Einser.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ich glaub auch Paul ist ein "Vertreter der reinen Lehre" |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
vergiss die Kreismeisterschaften, da gewinnt sowieso Hassi. Am 09.Januar 2005 ab 10.00 Uhr finden die Cuxhavener Stadtmeisterschaften statt(in der Gorch-Fock-Halle), zu der Du als Cuxhavener herzlich eingeladen bist. Nähere Informationen folgen demnächst. cu |
|
||||
|
||||
Zitat:
werde am Samstag die Einladungen für die Stadtmeisterschaft rausschicken. Fällt Dir außer Bernd H., Erik S.,Rolf H.,teetrinker und den frischvermählten Midlumer J. noch jemand ein, der im Stadtgebiet Cuxhaven wohnt, aber woanders spielt. Bitte melde Dich oder besser: "Ruf mich an" bis denne |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|