|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: HERREN EM Quali Deutschland - Russland
Wichtiger Satzverlust von Süß, die Ossis holen die grün-weißen Fahnen raus.
|
|
||||
|
||||
Schluß,aus, vorbei.
Alle Ossis wollen jetzt ganz schnell nachhause und auf SAT1 (Premiere hat dort kaum jemand...) Fußball gucken. Gleich wird`s auf Dessaus Kopfsteinpflaster-Straßen penetrant nach Zweitakter-Gemisch stinken...;-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Noch ein bisschen länger und Deutschland ist aus seinem Schuldenberg raus, und alle lassen Igel hochleben.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
...wobei ich mal vermute, dass mein Soli höher als die Alkoholsteuer ist...Ob ich jetzt so gut verdiene oder doch nicht so viel saufe, mag jeder selbst beurteilen...;-)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Vermutlich hast du aber schon wieder den Staat kräftig bereichert heute, oder?
|
||||
|
||||
0,05
Zitat:
Und wenn ich den Staat heute bereichert habe, dann höchstens , indem ich für 70€ getankt habe....was Du, lieber macbean, ja im Moment einsparst;-) |
|
|||
|
|||
Aw: 0,05
Zitat:
Im übrigen habe ich ein PKW welches auch des öfteren benutzt wird, nur eben nicht von mir sondern von meiner Frau.
|
||||
|
||||
Aw: 0,05
Zitat:
Zum Thema: 0-3 gg Rußland, noch dazu "zuhause", ist natürlich ein Debakel, da gibt`s nichts schön zu reden, auch wenn man in zwei der drei Einzel keineswegs favorisiert war. Zum Glück interessiert das eh fast niemanden, vielleichttaucht`s in einigen Tageszeitungen unter "Splitter" oder so auf... |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
DTTB Top 12 Quali. der Damen und Herren | Holger1 | allgemeines Tischtennis-Forum | 0 | 18.11.2001 14:04 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:40 Uhr.