Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.02.2005, 13:51
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTB TOP 12 RLT Jugend + Schüler

[QUOTE=Günter]Sachsen stellt 25% der TOP12 Jugend-Teilnehmer, reife Leistung. Da muß der Südd. Verband bald mal über die Teilnehmerzahlrichtlinie seiner Verbände bei Jugendveranstaltungen nachdenken. Vielleicht die Zahlen Bayern Sachsen einfach tauschen.

QUOTE]

Du hast recht. Wenn man bedenkt, dass mit H. Mühlbach, letztes WE zweiter Platz beim Süddeutschen Qualiturnier der Jugend noch ein Spieler da ist dessen Potential an das der anderen Drei heranreicht, sollte man die Teilnehmerzahlrichtlinien wirklich mal überdenken.
Alt 01.02.2005, 14:49
Benutzerbild von Kakerlake
Kakerlake Kakerlake ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kakerlake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von vogtländer
Ok, meine natürlich Bund und nicht Verband, drauf gesch..... und wir spielen tatsächlich Tischtennis in Sachsen, sogar ganz gut in der Altersklasse unter 18 wie du an den Teilnehmerzahlen des diesjährigen Top 12 der Jugend des DTTB sehen kannst.
Sorry, aber beim Thema "DTTB" bin ich nun mal sehr sensibel.
Wen interessiert die Teilnehmerzahl, wenn eure drei Teilnehmer die Plätze 10, 11 und 12 bei diesem Kinderturnier belegen ? Ja, ihr habt wirklich schon eine ganze Menge von uns gelernt und euch abgeguckt. Ehrlich gesagt fände ich es gut, wenn mal ein Außenseiter ganz weit vorne landen würde. Noch besser wäre es natürlich, wenn ein Sachse oder eine Sächsin sich international im Herren- oder Damenbereich mal ins Rampenlicht spielen würde, dann hätten wir alle was davon. Aber irgendwann wird der Tag bestimmt kommen.

Geändert von Kakerlake (01.02.2005 um 14:52 Uhr)
Alt 01.02.2005, 15:00
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Plätze 10, 11, und 12 ja. Na wir werden ja sehen. Und ob wir das von euch ( zu wem zählst du dich eigentlich ? ), gelernt haben, wage ich zu bezweifeln.
Davon abgesehen sind selbst die Plätze 10 - 12 bei diesem "Kinderturnier" nicht schlecht. Manch Bundesland wäre froh überhaupt dabei zu sein.
Alt 01.02.2005, 15:32
MrBurns MrBurns ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Flemming hat ja immerhin schon einmal den nationalen Schülertitel geholt, das ist doch immerhin etwas. Mich freuts, dass die Sachsen so gut dabei sind.

@Kakerlake: Du hattest mich mal zu den Mädels des DTTB was gefragt, ich werd Dir demnächst drauf antworten. Nicht vergessen.
Alt 01.02.2005, 15:37
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kakerlake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von vogtländer
Davon abgesehen sind selbst die Plätze 10 - 12 bei diesem "Kinderturnier" nicht schlecht. Manch Bundesland wäre froh überhaupt dabei zu sein.
Ja stimmt, Thüringen und Brandenburg beispielsweise.
Alt 01.02.2005, 15:39
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von MrBurns
@Kakerlake: Du hattest mich mal zu den Mädels des DTTB was gefragt, ich werd Dir demnächst drauf antworten. Nicht vergessen.
Habe ich nicht vergessen, aber zitiere mich in deiner Antwort trotzdem nochmal, damit die anderen dich auch verstehen können.
Alt 01.02.2005, 16:01
Mathias Mathias ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mathias ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=MrBurns]Flemming hat ja immerhin schon einmal den nationalen Schülertitel geholt, das ist doch immerhin etwas. Mich freuts, dass die Sachsen so gut dabei sind.

Mich freut auch, dass die Sachsen so gut dabei sind. Nichts gegen den Alex, aber den Titel im Schülereinzel hat Henne Fuß gewonnen.

Mfg

Mathias
Alt 01.02.2005, 16:28
MrBurns MrBurns ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Ohja. Pardon.
Alt 01.02.2005, 17:26
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Kakerlake
Ja stimmt, Thüringen und Brandenburg beispielsweise.
Nicht nur Thüringen und Brandenburg. Möchte nicht alle aufzählen aber es haben sich für dieses Turnier nur Spieler aus 6 Verbänden qualifiziert. Würden also zu den beiden von dir genannten noch weitere 6 Verbände dazu kommen, die froh wären die Plätze 10 - 12 zu belegen.
Im Übrigen ist Hendrik Fuss amtierender Deutscher Schülermeister und Alex Flemming Sieger des Top 16 Turniers.
Alt 01.02.2005, 22:09
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von vogtländer
Nicht nur Thüringen und Brandenburg. Möchte nicht alle aufzählen aber es haben sich für dieses Turnier nur Spieler aus 6 Verbänden qualifiziert. Würden also zu den beiden von dir genannten noch weitere 6 Verbände dazu kommen, die froh wären die Plätze 10 - 12 zu belegen.
Im Übrigen ist Hendrik Fuss amtierender Deutscher Schülermeister und Alex Flemming Sieger des Top 16 Turniers.
Dann müssen wir den Hendrik Fuss und Alex Flemming ja wohl mal schnellstens aus Sachsen wegkaufen, damit sie in einer adäquaten Spielklasse spielen könn en und bessere Trainingspartner bekommen, damit sie vielleicht richtig gut werden !
Ja, wir erkennen die Leistungen der sächsischen Sportler ja auch an. Und daß es mehr als zwei Bundesländer sind wissen wir. Ich hatte ja auch geschrieben "beispielsweise".
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen