|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DTTB TOP 12 RLT Jugend + Schüler
[QUOTE=Günter]Sachsen stellt 25% der TOP12 Jugend-Teilnehmer, reife Leistung. Da muß der Südd. Verband bald mal über die Teilnehmerzahlrichtlinie seiner Verbände bei Jugendveranstaltungen nachdenken. Vielleicht die Zahlen Bayern Sachsen einfach tauschen.
QUOTE] Du hast recht. Wenn man bedenkt, dass mit H. Mühlbach, letztes WE zweiter Platz beim Süddeutschen Qualiturnier der Jugend noch ein Spieler da ist dessen Potential an das der anderen Drei heranreicht, sollte man die Teilnehmerzahlrichtlinien wirklich mal überdenken. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wen interessiert die Teilnehmerzahl, wenn eure drei Teilnehmer die Plätze 10, 11 und 12 bei diesem Kinderturnier belegen ? Ja, ihr habt wirklich schon eine ganze Menge von uns gelernt und euch abgeguckt. Ehrlich gesagt fände ich es gut, wenn mal ein Außenseiter ganz weit vorne landen würde. Noch besser wäre es natürlich, wenn ein Sachse oder eine Sächsin sich international im Herren- oder Damenbereich mal ins Rampenlicht spielen würde, dann hätten wir alle was davon. Aber irgendwann wird der Tag bestimmt kommen. Geändert von Kakerlake (01.02.2005 um 14:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
Plätze 10, 11, und 12 ja. Na wir werden ja sehen. Und ob wir das von euch ( zu wem zählst du dich eigentlich ? ), gelernt haben, wage ich zu bezweifeln.
Davon abgesehen sind selbst die Plätze 10 - 12 bei diesem "Kinderturnier" nicht schlecht. Manch Bundesland wäre froh überhaupt dabei zu sein. |
|
|||
|
|||
Flemming hat ja immerhin schon einmal den nationalen Schülertitel geholt, das ist doch immerhin etwas. Mich freuts, dass die Sachsen so gut dabei sind.
@Kakerlake: Du hattest mich mal zu den Mädels des DTTB was gefragt, ich werd Dir demnächst drauf antworten. Nicht vergessen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
[QUOTE=MrBurns]Flemming hat ja immerhin schon einmal den nationalen Schülertitel geholt, das ist doch immerhin etwas. Mich freuts, dass die Sachsen so gut dabei sind.
Mich freut auch, dass die Sachsen so gut dabei sind. Nichts gegen den Alex, aber den Titel im Schülereinzel hat Henne Fuß gewonnen. Mfg Mathias |
|
|||
|
|||
Ohja. Pardon.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Im Übrigen ist Hendrik Fuss amtierender Deutscher Schülermeister und Alex Flemming Sieger des Top 16 Turniers. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, wir erkennen die Leistungen der sächsischen Sportler ja auch an. Und daß es mehr als zwei Bundesländer sind wissen wir. Ich hatte ja auch geschrieben "beispielsweise". |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|