Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.08.2003, 15:43
Sascha Eichmann Sascha Eichmann ist offline
Reformwahngegner
Foren-Stammgast 2000

Sascha Eichmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hmmm, gibt ein 3:3.

Es wird 4 rote Karten geben; 3 davon, weil sich ein schon verwarnter Spieler das Trikot nach einem Tor beim jubeln über den Kopf zieht. Eine davon, weil irgendjemand mit dem Schiri zusammenstösst.
Alt 01.08.2003, 16:11
fahnenflucht fahnenflucht ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

fahnenflucht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ich bin mal optimistisch uns sag mal 2:1 für die eintracht!
Alt 01.08.2003, 16:12
Günter Günter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Günter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Sascha Eichmann
Hmmm, gibt ein 3:3.
...
Wer soll den bei Eintracht ein Tor schiessen, oder gar drei. Mit den Bayerntoren dürftest du recht haben.

Bringen die Frankfurter überhaupt noch eine Mannschaft zusammen? Einmal wird wegen Prügelei suspendiert, das anderemal wegen Trunkenheit. Lustige Trainingsauffassung.
Alt 01.08.2003, 19:32
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Frankfurt muss verlieren, genau wie alle anderen Konkurenten gegen den Abstieg für den FC...
Alt 01.08.2003, 20:02
hwk hwk ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

hwk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
oh, oh, 2:0 für Bayern
Alt 01.08.2003, 21:26
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
kann denn keiner den reporter auswechseln???

gerade hatte eintracht die dritte torchance im gesamten spiel, die bayern haben in der zweiten halbzeit komplett die fahrt rausgenommen, spielen gefällig, aber nicht zwingend, deisler sehr bemüht, von ballack und elber nichts zu sehen, ze roberto megastark!

ansonsten bleibt für mich festzuhalten (vielleicht sehe ich es auch zu sehr durch die "rote" brille, obwohl ich in frankfurt geboren bin):
anfangs haben die frankfurter auf äusserst seltsame und unkonventionelle art und weise das spiel der bayern komplett gestört und die bayern wussten gar nicht so recht, was sie machen sollten, nach dem ersten tor wirkte die eintracht doch mehr als unbeholfen und orientierungslos auf dem platz, getreu dem motto: ich weiss zwar nicht, wo der ball ist, aber hauptsache ich treffe noch mal einen gegenspieler, v.a. auf ze roberto hatten sie es scheinbar ein wenig abgesehen.
in der zweiten halbzeit haben die bayern der eintracht erheblich mehr raum gelassen, die eintracht schien sehr glücklich darüber zu sein, ohne wirklich in der lage zu sein, mehr nach vorne spielen zu können, da kam einfach nichts, bis auf einen wunderschönen freistoss von skela, der sonst aber auch nicht ein einziges mal zu sehen war. ich wüsste noch nicht mal, wen ich hervorheben sollte bei der eintracht, cha machte einen bemühten eindruck, aber es kam auch niemand nach, er stand doch sehr alleine.

was sagt ihr zu dem auftakt?

p.s.:
der halbzeitrepräsentant von der eintracht war ja wohl ein witz, oder?
Alt 01.08.2003, 21:53
Benutzerbild von StuggiGirl
StuggiGirl StuggiGirl ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

StuggiGirl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich hab nur die erste Hälfte komplett gesehen, danach war ich mehr vorm Pc, aber ich würde sagen, dass Frankfurt glück gehabt hat, dass nicht vorgeführt wurden. In der ersten halben Stunde gab es Phasen wo Bayern meilenweit überlegen war.
Aber ich denke, so gab es ein gerechtes Ende. Frankfurt hat sich das Tor denk ich verdient (wie gesagt hab halt die 2. Halbzeit net ganz gesehen)
Alt 01.08.2003, 23:47
Benutzerbild von philwolters
philwolters philwolters ist offline
Looping Louie
Foren-Stammgast 1000

philwolters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bayern hat 2 Gänge zurückgeschaltet, sonst wär der Sieg noch wesentlich höher ausgefallen. Ich konnte auch nicht erkennen, dass Frankfurt gut verteidigt hat, nach einer Minute kam doch schon die erste gefährliche Situation über rechts. Die Abwehr erscheint mir nicht erstligatauglich, besonders der Rechtsverteidiger hat Ze Roberto machen lassen was er wollte. Skela hat 2 Wahnsinns Freistöße geschossen, das aber auch wirklich alles, in der 1. Hälfte hat Frankfurt ja nichtmal den Ansatz einer Chance gehabt. Bei Bayern war Elber extrem schwach, seine einzige Aktion war Pizarro eine gute Torchance wegzunehmen.
Alt 02.08.2003, 02:20
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000

holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Zitat:
Original geschrieben von klugscheisser
>Ich muss doch sehr bitten. Das ist keine Mutation, sondern eine Evolution !

Kaum ist die Zwitracht aus Frankfurt wieder für 1 Jahr in der ersten Liga und schon kriechen die Eintracht-Fans wieder aus ihren Löchern...

Der FC BAYERN hat hochverdient mit 3:1 gewonnen. Hätten sie ernst gespielt, dann hätten sie bestimmt auch locker 6:1 gewinnen können. Ansonten hat es Sunfire auf den Punkt gebracht.

Geändert von holger (02.08.2003 um 02:30 Uhr)
Alt 02.08.2003, 11:12
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Aus meiner (Eintrachtbrillen-) Sicht:
Die erste Halbzeit war eine Katastrophe. Die Mannschaft hat so gespielt, wie es die Experten vorausgesagt haben - wie ein Absteiger. Pizarro und Ze Roberto haben uns auseinandergenommen wie Anfänger. 3:0 war noch geschmeichelt, das hätte auch schlimmer aussehen können. Aus meiner Sicht hat Reimann auch die falschen Leute gebracht und sich ja Gott sei Dank nach der Pause selbst korrigiert. Wiedener, Montero und Bürger werden es in der Bundesliga sehr schwer haben.
Unser Glück: Bayern hat 3-5 Gänge runtergeschalten, die eingewechselten Dragusha, Kreuz und in Ansätzen auch Lexa haben ihre Chance genutzt und waren in der zweiten Halbzeit in der Lage, Bayern wenigstens ein bisschen zu beschäftigen. Das 3:1 war sicher seeeeehr schmeichelhaft. Wir konnten froh sein, dass die Bayern in ihre typische (und so sympathisch ) Lethargie verfallen sind.

Das Negative: die Partie hat klar gezeigt, was schon vorher klar war - für die Eintracht wird's ne harte Saison.
Das Positive: die Neuzugänge Cha, Dragusha, Kreuz und Lexa haben das spielerische Potential erhöht. Die Innenverteidigung mit Cipi und Keller schienen insbesondere deshalb überfordert, weil die außen Puljiz und Wiedener sowie Montero in der Mitte total überfordert waren. Sollte es den außen der Frankfurter gelingen, Gegner wie Gladbach, 1860, Rostock und Köln zu beschäftigen, wird auch die Verteidigung wieder sichrer stehen. Bayern ist kein Maßstab - das ist frustrierend und macht Mut zugleich .... :confused:
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen