Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.04.2005, 18:55
Thorsten Kleinert Thorsten Kleinert ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Pokalmeisterschaften 2005

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Na gut, ich relativiere meine Aussage:
Abgesehen von einigen wenigen, am "Drumherum" interessierten Insidern lockt Damen-TT fast "niemanden" hinter dem Ofen hervor.
Mit dieser Version sollte man konform gehen können, oder?

Glückwunsch auch von meiner Seite an die Damen aus Diepholz.
Es diente nur zur Vollständigkeit der Ergebnisse. Achja, In Herren E (was nun auch nicht wirklich jemanden interessiert, ausser den Ferrari-Menschen, der jeden Ball seiner Jungs lautstark beklatschte) gewann Hankenberge-Wellendorf !!! Nur der Vollständigkeithalber. Außerdem spielt wie der Name schon sagt, meine Frau in Diepholz.
Alt 24.04.2005, 19:54
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Thorsten Kleinert
Außerdem spielt wie der Name schon sagt, meine Frau in Diepholz.
Sonst würd`s dich auch nicht interessieren, sei ehrlich!
Alt 24.04.2005, 20:00
Benutzerbild von Kakerlake
Kakerlake Kakerlake ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kakerlake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also unter der Rubrik "Sportveranstaltungen, die die Menschheit nicht braucht" rangiert diese hier unter den TOP 3 !
Alt 24.04.2005, 20:09
Benutzerbild von Fëanor
Fëanor Fëanor ist offline
neues Profil: folkraider
Foren-Stammgast 500

Fëanor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Thorsten Kleinert
Es diente nur zur Vollständigkeit der Ergebnisse. Achja, In Herren E (was nun auch nicht wirklich jemanden interessiert, ausser den Ferrari-Menschen, der jeden Ball seiner Jungs lautstark beklatschte) gewann Hankenberge-Wellendorf !!! Nur der Vollständigkeithalber. Außerdem spielt wie der Name schon sagt, meine Frau in Diepholz.
Auch wenn's niemanden interessiert, Herren E hat NICHT Hankenberge-Wellendorf, sondern HOLM-SEPPENSEN gewonnen!

Auf dem Bild von links: Rolf Hirschleber, "Ferrari-Mensch" Kalle Neff, Thomas Geis und Martin Bodemer

Alt 25.04.2005, 08:05
MaikS MaikS ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

MaikS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kakerlake
Also unter der Rubrik "Sportveranstaltungen, die die Menschheit nicht braucht" rangiert diese hier unter den TOP 3 !
Warum? Spielst du entweder 2 BULI und bist ein arrogant(er)(gewordener) TT Held oder frustriert, weil du da nie hinkommst?
Es ist einfach eine Aufwertung des bisher sehr Stiefmütterlich behandelten Pokalwetbewerbs.
Und für die Teilnehmer eine schöne Erfahrung.

Der Ferrari Mensch hat aber ganz schön genervt, am Anfang mit so einer Art Hupe/Trompete(das war extem) und dann, als nur noch Herren B lief, nach jedem Punkt von Brackel lautstark geschrieen.
Fand ich von den 4 spielenden Akteuren eine sehr gute Leistung, dass sie cool geblieben sind. Ich hätte mich keinen Ball mehr konzentrieren können und war froh, dass ich meine 2 Spiele schon gemacht hatte...
Und grats an Noppen Norbert, ich glaub er war der beste/erfolgreichste Spiele bei Herren B.
Wir hatten das Glück, dass im Spiel gg Hude Nebo Stevanov super gespielt hat und das im Spiel gg Brackel Krissi Rink und ich unsere games geholt haben.
Wie Nebo so schön sagt : Team Spirit : )
Alt 25.04.2005, 11:51
Benutzerbild von Scuzzle
Scuzzle Scuzzle ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Scuzzle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kakerlake

Unter was laufen dann eigentlich die ganzen Turniere die von einzelnen Vereinen veranstaltet werden?
Da interessiert ein Sieg oft noch nicht mal die eigenen Leute im Verein

Akzeptier doch einfach das es ein nettes Event für die Spieler die an soetwas teilnehmen wollen ist. Niemand wird gezwungen. Und die die es nicht interessiert können es ganz einfach ignorieren und alle sind glücklich.
Alt 25.04.2005, 12:01
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

MaikS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich finde man sollte hier mal aufhören, diesem Wettbewerb die Klasse abzusprechen.
Klar, es spielen nicht alle 2 Liga oder Regionalliga wie Herr Igel.
Und mit nicht alle meine ich es spielen imho knapp 2(2 Liga)-3(Regionalliga) Prozent in einer solchen klasse.
Alle anderen spielen drunter.
Und alle, die auch nur ihren Bezirkspokal gewonnen haben, könnten auch Landesliga spielen, zumindest 1-3.
und auch das werden nicht so viele Leute sein.(auf alle TTler bezogen)
Was schätzt ihr spielt der Durchschnittsposter von tt-news?
Also ich tippe mal stark auf Kreisliga.
Von daher...stfu?
Was Turniere angeht: Also es gibt Spaß(Trink) Turniere und solche mit Preisgeld ab Herren b oder c. Und solche mit Preisgeld sind doch nicht schlecht?!
Alt 25.04.2005, 13:15
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kakerlake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Scuzzle
Akzeptier doch einfach das es ein nettes Event für die Spieler die an soetwas teilnehmen wollen ist.
Akzeptiere ich ja. Da die Pokalmeisterschaften ja nun fast niemanden interessieren, kann diese Veranstaltung ja nur ein "nettes Event" sein - wie ein Himmelfahrtausflug, ein Waldspaziergang, ein Einkaufsbummel, ein Grillfest beim Nachbarn, ein Kinobesuch...
Alt 25.04.2005, 13:44
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Kakerlake
Akzeptiere ich ja. Da die Pokalmeisterschaften ja nun fast niemanden interessieren, kann diese Veranstaltung ja nur ein "nettes Event" sein - wie ein Himmelfahrtausflug, ein Waldspaziergang, ein Einkaufsbummel, ein Grillfest beim Nachbarn, ein Kinobesuch...
So, antwortete mir doch einfach mal auf meine Frage Schabe.
Die mannschaften, die beim landespokal Herren B gespielt haben, hatten sehr gutes BOL Format, teilweise mehr. und ein überregionaler Vergleich ist doch was.
Falls weiter so ein Kram gepostet werden ollte von deiner Seite, möchte ich nochmal an dieser Stelle nochmals etwas von weiter oben zitieren: S T F U !!!
Alt 25.04.2005, 14:26
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von MaikS
So, antwortete mir doch einfach mal auf meine Frage Schabe.
Die mannschaften, die beim landespokal Herren B gespielt haben, hatten sehr gutes BOL Format, teilweise mehr. und ein überregionaler Vergleich ist doch was.
Falls weiter so ein Kram gepostet werden ollte von deiner Seite, möchte ich nochmal an dieser Stelle nochmals etwas von weiter oben zitieren: S T F U !!!
Welche Frage meinst du, die ich beantworten soll ? Ich will es gerne tun, wenn es mir möglich ist.

Geändert von Kakerlake (25.04.2005 um 14:29 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen