|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Pokalmeisterschaften 2005
Tach zusammen!
Am nächsten WE (23./24.4.) findet in Osnabrück die Endrunde um den TTVN-Pokal statt. Bisher habe ich nur von Weser-Ems und Lüneburg 'rausgekriegt, wer sich qualifiziert hat. Wer weiss was über Hannover und Braunschweig? |
|
|||
|
|||
AW: Pokalmeisterschaften 2005
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ausschreibung und Teilnehmerfeld im Anhang.
(Es handelt sich um eine ".rar" Datei, die hier nicht hochgeladen werden kann, deshalb habe ich sie in ".zip" umbenannt. Müsst ihr wenns nicht anders geht einfach rückgängig machen)
|
|||
|
|||
Alles rund um die Endrunde des Landespokals
-Wer ist dabei? -Ergebnisse (ab Samstag Abend) -Bilder (ab Samstag Abend) findet Ihr auf http://www.tt-os.de/ |
|
|||
|
|||
Zitat:
2. TV Hude (das entscheidende Spiel gegen Geismar 4-5 verloren) 3. MTV Brackel 4. Tus Sarstedt Hat Spaß gemacht, gut organisiert, alle die da waren, waren dann auch heiß und es gab wirklich sehr ansehnliche Spiele. Ein besonderes Lob verdienen die wirklich sehr zivilen Preise an der Cafeteria. Gut gemacht! Gruß Tom
|
|||
|
|||
Damen A:
1. SG Diepholz 5:3 + 5:2 2. SF Oesede 3:5 + 5:2 3. TV Falkenberg 2:5 + 2:5 Diepholz in Aufstellung: Kleinert Hoffmann (ohne Einsatz) Beckmann Beckmann
|
||||
|
||||
Zitat:
Gute Nacht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Peter, da irrst Du Dich gewaltig ! und falls Du Du irgendwann mal das Bundesfinale mitmachen solltest; dann wirst Du die Damen schon zu schätzen wissen. Sowohl der sportliche Betrieb als auch das drumherum fördern absolut das Betriebsklima ! Gruß Hansi Ich gratuliere den Damen aus Diepholz ! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Na gut, ich relativiere meine Aussage:
Abgesehen von einigen wenigen, am "Drumherum" interessierten Insidern lockt Damen-TT fast "niemanden" hinter dem Ofen hervor. Mit dieser Version sollte man konform gehen können, oder? Glückwunsch auch von meiner Seite an die Damen aus Diepholz. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga 12 2004/2005 | Eiskaltes Händchen | Westdeutscher TTV | 774 | 02.06.2005 11:56 |
Herren-Landesliga Gr. 5 | magictoto | Westdeutscher TTV | 499 | 26.05.2005 19:17 |
Verbandsliga 6 04/05 | Hobbysportler | Westdeutscher TTV | 546 | 26.04.2005 08:32 |
Deutsche Schülermeisterschaften 2005 in Grafenau | Volker Ziegler | allgemeines Tischtennis-Forum | 79 | 01.04.2005 14:52 |
Neue Spielpläne auf Kreisebene? | Michi88 | Kreis Moers | 20 | 23.08.2004 11:05 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:28 Uhr.