|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Welches Holz?
Habe mir heute das Bulldozer von Neubauer bestellt.Sollte ich damit nicht zufrieden sein ,melde ich mich nochmal.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
sorry, wenn jemand um Ratschläge bittet und egal von wem einen Ratschlag erhält muß er Den nicht annehmen das ist klar, aber was Deine salomonische Antwort zu bedeuten hat,kann nun wirklich keiner verstehen. Da hätte er ja nicht fragen brauchen und sich einfach im nächsten Laden ein Testset holen können und fertig. Die meisten Leute Denke ich antworten hier im Tread um anderen mit Ihrer Erfahrung zu helfen und nicht um Sie mit klugen Sprüchen zu veralbern. Gruß Abwehrfan Zitat:
|
||||
|
||||
Was hat das mit veralbern zu tun,
ich habe darauf hingewiesen das probieren über studieren geht, außerdem hört er ja eh nicht auf die Ratschläge ... also bitte |
|
|||
|
|||
Hallo,
deshalb hab ichs ja nicht verstanden? Wenn er nicht hört warum frägt er dann? Testen usw.stand bei mir übrigens auch im Vorschlag drin! Aber kein Problem,war gut gemeint und ist ja auch erledigt. Gruß Abwehrfan Zitat:
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Gutes ALL+ / OFF- Holz | Totschläger | Wettkampfhölzer | 44 | 26.03.2005 11:59 |
Niko und die Suche nach dem heiligen Gral eh Holz | Niko | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 29 | 25.07.2004 21:53 |
RE-Impact-Testberichte - MA-Serie | Volkmar Adler | Wettkampfhölzer | 138 | 05.06.2003 16:33 |
Material Innovationen 2003 | Robo | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 85 | 17.04.2003 17:49 |
Zusammenspiel von Holz und Belägen | Dr.Block | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 4 | 10.03.2003 11:59 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:25 Uhr.