Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw.

Umfrageergebnis anzeigen: Klebt ihr ab 2007 weiter ?
Ja 160 56,94%
Nein 70 24,91%
Vieleicht ... 51 18,15%
Teilnehmer: 281. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.06.2005, 15:43
Edward Edward ist offline
Am Kleben, dennoch frisch
Foren-Stammgast 2000

Edward befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Klebt ihr nach dem Frischklebeverbot weiter?

Vulkan Cement ist auch verboten ,wird aber weiterhergestellt .
Alt 04.06.2005, 15:58
Benutzerbild von ChrisM
ChrisM ChrisM ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ChrisM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und wer klebt denn immer noch mit dem Kleber?
Alt 05.06.2005, 09:14
Foren-Stammgast 2000

Edward befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von ChrisM
Und wer klebt denn immer noch mit dem Kleber?

Viele
Alt 05.06.2005, 09:21
Benutzerbild von TGO
TGO TGO ist offline
frohDasDieSaisonVorbeiIst
Foren-Stammgast 1000

TGO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bin mir noch nicht sicher ob ich weiter klebe, kanns mir ohne frischkleben noch nicht so richtig vorstellen. Ich werde mir zur Sicherheit demnächst ein paar Dose Frischkleber bestellen
Alt 06.06.2005, 15:20
Benutzerbild von RadVahrer
RadVahrer RadVahrer ist offline
Registrierter Spieler
Foren-Stammgast 500

RadVahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Holg
Sehr vernünftig ! Frischkleben trotz Verbot kommt meiner Meinung nach einer Einstellung wie:"Ich mach' solange verdeckte Aufschläge, bis sich der Gegner beschwert!" gleich! Sowas darf nicht sein! Jeder absichtliche, bewusste Regelverstoß schadet dem Sport und vernichtet den Spaß!

off-topic: Gratulation zu deinem Napalm Death-Avatar! Gefällt mir sehr gut !
Das ist doch blödsinn das kleben zu verbieten, das ist meiner meinung nach etwas zu spät, aber nur etwas nech
Die spiele dauern jetzt schon meist sehr lange und wenn das frischkleben verboten wird werden gerade die spitzen spiele noch länger dauern welcher fernseh sender will das übertragen die echt das es besser wird aber meine klassenlehrerin hat mir immer gesagt nicht denken sondern nachdenken scheiss regel

Geändert von RadVahrer (06.06.2005 um 16:08 Uhr)
Alt 06.06.2005, 15:30
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von RadVahrer
Das ist doch blödsinn und das kleben zu verbieten ist meiner meinung nach etwas zu spät, aber nur etwas nech
Die spiele dauern jetzt schon meist sehr lange und wenn das frischkleben verboten wird werden gerade die spitzen spiele noch länger dauern welcher fernseh sender will das übertragen die echt das es besser wird aber meine klassenlehrerin hat mir immer gesagt nicht denken sondern nachdenken scheiss regel

Ich tu mich echt schwer diesen Text zu lesen und zu verstehen. Bin ich da der Einzigste?
Nach 3x lesen hab ich noch immer nicht alles verstanden.
Alt 06.06.2005, 15:32
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Schupfkönig
Ich tu mich echt schwer diesen Text zu lesen und zu verstehen. Bin ich da der Einzigste?
Nach 3x lesen hab ich noch immer nicht alles verstanden.
Die Smileys lenken bischen ab , den Inhalt versteht man aber trozdem
Alt 06.06.2005, 15:32
Rana-Hunter Rana-Hunter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rana-Hunter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Klebt ihr nach der neuen Frischkleberegelung weiter?

Dass Cement von "Vielen" benutzt wird , merkt man eben !

R-H
Alt 06.06.2005, 15:48
Holg Holg ist offline
Noppenkasper
Forenmitglied

Holg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von RadVahrer
Das ist doch blödsinn und das kleben zu verbieten ist meiner meinung nach etwas zu spät, aber nur etwas nech

1. Was hat dieser Wortsalat mit meinem Beitrag zu tun?
2. Was möchtest Du uns denn überhaupt sagen?
3. Wieso sollten ohne Frischkleben die Spiele länger werden?
4. Habe ich mich ja nicht zum Sinn oder Unsinn des Verbots geäussert, sondern nur geschrieben, daß wenn es zum Verbot kommt, dieses auch eingehalten werden sollte!!
5. Dir können neue Regeln doch egal sein, da du die Regeln der Grammatik und Orthographie ja schließlich auch vollkommen ignorierst!?

Sorry, aber deine Klassenlehrerin scheint versagt zu haben oder sind das nur die gesundheitlichen Langzeitfolgen der Kleberdämpfe?
Alt 06.06.2005, 16:06
Benutzerbild von RadVahrer
RadVahrer RadVahrer ist offline
Registrierter Spieler
Foren-Stammgast 500

RadVahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Holg

1. Was hat dieser Wortsalat mit meinem Beitrag zu tun?
2. Was möchtest Du uns denn überhaupt sagen?
3. Wieso sollten ohne Frischkleben die Spiele länger werden?
4. Habe ich mich ja nicht zum Sinn oder Unsinn des Verbots geäussert, sondern nur geschrieben, daß wenn es zum Verbot kommt, dieses auch eingehalten werden sollte!!
5. Dir können neue Regeln doch egal sein, da du die Regeln der Grammatik und Orthographie ja schließlich auch vollkommen ignorierst!?

Sorry, aber deine Klassenlehrerin scheint versagt zu haben oder sind das nur die gesundheitlichen Langzeitfolgen der Kleberdämpfe?
Ich meine ich greade nicht worum es dir geht und ich möchte auch nicht weiter darauf eingehen denn typen wie du sind ohnehin das letzte!! Wenn ich etwas zu missverständlich geschrieben habe tut es mir aufrichtig leid und wenn du nicht fähig zu interprätation bist auch, habe nur und wircklich nur meine meinung geäusert. wenn ich hilfe beim deutsch will kannst du mir ja deine nummer schicken und ich komme bei bedarf darauf zurück
und fals du schlauberger zu dumm bist um dich in der geschichte des tischtennis auszukennen solltest du mal "Das grosse Buch von Tischtennis" lesen Denn der längste balwechsel der gespielt wurde ging etwas über eine stunde (wenn ich nicht etwas daneben liege) und noch etwas es war ohne frischkleben
ach und was die Physik angeht wenn du nicht klebst ist der ball langsamer und das heisst es ist LEICHTER den ball zu bekommen. längere balwechsel OK
tut mir leid das du keine muttermilch bekommen hast und nun deine wut an mir auslassen musst
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen