|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
Umfrageergebnis anzeigen: Klebt ihr ab 2007 weiter ? | |||
Ja | 160 | 56,94% | |
Nein | 70 | 24,91% | |
Vieleicht ... | 51 | 18,15% | |
Teilnehmer: 281. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Klebt ihr nach dem Frischklebeverbot weiter?
Vulkan Cement ist auch verboten ,wird aber weiterhergestellt .
|
|
||||
|
||||
Und wer klebt denn immer noch mit dem Kleber?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Viele |
|
||||
|
||||
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich weiter klebe, kanns mir ohne frischkleben noch nicht so richtig vorstellen. Ich werde mir zur Sicherheit demnächst ein paar Dose Frischkleber bestellen
|
||||
|
||||
Zitat:
Die spiele dauern jetzt schon meist sehr lange und wenn das frischkleben verboten wird werden gerade die spitzen spiele noch länger dauern welcher fernseh sender will das übertragen die echt das es besser wird aber meine klassenlehrerin hat mir immer gesagt nicht denken sondern nachdenken scheiss regel Geändert von RadVahrer (06.06.2005 um 16:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich tu mich echt schwer diesen Text zu lesen und zu verstehen. Bin ich da der Einzigste? Nach 3x lesen hab ich noch immer nicht alles verstanden.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
AW: Klebt ihr nach der neuen Frischkleberegelung weiter?
Dass Cement von "Vielen" benutzt wird , merkt man eben !
R-H |
|
|||
|
|||
Zitat:
1. Was hat dieser Wortsalat mit meinem Beitrag zu tun? 2. Was möchtest Du uns denn überhaupt sagen? 3. Wieso sollten ohne Frischkleben die Spiele länger werden? 4. Habe ich mich ja nicht zum Sinn oder Unsinn des Verbots geäussert, sondern nur geschrieben, daß wenn es zum Verbot kommt, dieses auch eingehalten werden sollte!! 5. Dir können neue Regeln doch egal sein, da du die Regeln der Grammatik und Orthographie ja schließlich auch vollkommen ignorierst!? Sorry, aber deine Klassenlehrerin scheint versagt zu haben oder sind das nur die gesundheitlichen Langzeitfolgen der Kleberdämpfe? |
|
||||
|
||||
Zitat:
und fals du schlauberger zu dumm bist um dich in der geschichte des tischtennis auszukennen solltest du mal "Das grosse Buch von Tischtennis" lesen Denn der längste balwechsel der gespielt wurde ging etwas über eine stunde (wenn ich nicht etwas daneben liege) und noch etwas es war ohne frischkleben ach und was die Physik angeht wenn du nicht klebst ist der ball langsamer und das heisst es ist LEICHTER den ball zu bekommen. längere balwechsel OK tut mir leid das du keine muttermilch bekommen hast und nun deine wut an mir auslassen musst |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|