|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Frank Malmwieck
Kerkerker,überall ist der mann vertreten!!!!
Aber einige sollten sich echt mal am riemen reissen und nicht all soviel mist schreiben!Zugelassen ist der Belag vom Frank und er kann den einen oder anderen nun mal auch schlagen!Selbst schuld wenn es hochklassige spieler gibt,die dieses spiel vom Malmwiek nicht lesen bzw.spielen können! Möchte einige von euch mal dagegen sehen!!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Na dann.
Dann guck dir mal an wie Malmwiek gegen Jugendliche aussieht,die in der selben Liga spielen wie er. |
|
||||
|
||||
wie denn? verliert ne?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Sollte er noch den 8512 spielen ist dieser nur ab WERK griffig zu erhalten, dieses gilt ebenso für den C8 von Gester und beide spielen ihre Beläge aber in einer glatt Version. Mehr Infos zu diesen Belägen erhälst Du aber beim DTTB. Schicke einfach eine mail an Herrn Vatheuer und frage ihn mal wie der Meteor sein sollte. Es ist das gleiche wie mit dem Palio, da haben auch alle geschrien, der ist erlaubt.............. und was ist raus gekommen, es gibt nur eine erlaubte Version und die ist griffig
|
|||
|
|||
Ich gehe davon aus, das der glatte C8 vom Gester zugelassen ist, ansonsten hätten doch die OSR in der Regionaliga eingegriffen......
|
|
|||
|
|||
Naja...wenn der Belag nunmal glatt ist, weil er abgespielt ist...
|
|
|||
|
|||
Ich sage nochmal: der Belag vom Gester ist legal, ansonsten hätten sich doch in der Regionalliga längst Spieler beim Oberschiedsrichter beschwert und dieser hätte den Belag dann sicher aus dem Verkehr gezogen.
|
|
|||
|
|||
Ich meine mich erinnern zu können, das Feth mal in den BuLi gegen Chtchetinine gewonnen hat. nicht einfach nur gewonnen, sondern ihn förmlich aus der Halle gebombt hat. Große Leistung von Frank!
Ob die Noppen behandelt sind oder nicht, spielt doch überhaupt keine Rolle. Man muss auch damit umgehen können. Lustig ist doch immer das geheule besonders der klebenden Zunft. Das ist natürlich kein nachbehandeln, ist ja erlaubt und sowas von gesund. Von mir aus können sich alle LN-Spieler auch Anticorit oder Prelubes draufhauen... Bevor hier irgendwelche Vermutungen oder Gerüchte über Betrug geäußert werden, sollten ihr vielleicht wissen, das ein Spieler der früher in Bo spielte und nun im Würzburger Raum tätig ist, jeden mit seinem Anwalt drohte der behaupten würde, er würde Beläge manipulieren. Kein OS der Welt kann beweisen, das der Belag behandelt ist. Selbst wenn man Neue und noch verpackte Beläge als Vergleich nimmt, geht das nicht. Beispiel: ich habe ca.5-7 verschiedene 729er mit unterschiedlichen Schwämmen und Oberflächen und alle gleich bezeichnet. Ist eben China-mist. Komischerweise kommt da aber niemand drauf zu sagen, das ist verboten. Beweisen kann man eine Behandlung vermutlich nur, wenn man ein REM benutzen würde, aber ich bezweifel mal stark, das der WTTV oder DTTB sich ein Rasterelektronenmikroskop anschaffen wird
|
||||
|
||||
Genau! Regeln sind dazu da gebrochen zu werden...
Und was interessiert es schon, ob ein Belag "leuchtend rot" oder fast braun ist? Und ob ich jetzt ne LN nachbehandel oder mir nen Bamboo-Curl kaufe, ist doch auch Wurst...hauptsache der Gegner regt sich so darüber auf, dass er vergißt wie man gegen sowas spielt...
|
|