|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Frank Sternal in Top-Form
Bei den Studenten-Weltmeisterschaften in Wroclaw schlaegt Frank Strenal den chinesischen Spitzenspieler Qin Zhijian (Nr. 34 der Welt und aktueller Vizemeister der Chinese Open und der USA Open) mit 11:9 im fuenften Satz. Ein Spiel wie ich es selten gesehen habe. Hochklassige Ballwechsel und Dramatik pur.
Sensationell und weiter so Frank. Vielleicht jetzt noch eine Einzel-Medaille? |
|
|||
|
|||
super
sau gut, hoffe, dass er noch sehr weit kommt, wann ist er denn auf ihn getroffen?(achtelfinale,gruppe...????)
|
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Sternal ist eine Rakete :boing:
|
|
|||
|
|||
Danke Jungs.
War auch das Spiel meines Lebens. Leider konnte ich heute im Einzel keine Ueberaschung mehr herbeifuehren. Habe gegen Vukelic aus Jugoslawien nach 0:3 noch auf 3:3 ausgleichen koennen und hatte sogar beim Stande von 10:9 noch einen Matchball, den ich jedoch nicht nutzen konnte. Trozdem sind wir alle sehr zufrieden mit unserer Bronze Medaillie und die Stimmung im gesamten Team ist praechtig. Ein dickes Lob auch an unsere beiden DLs 1 und 2 allias Bernd Meister und Dirk Killian zwei zweitklassige Autofahrer, aber super Typen. Ich denke wir werden hier noch jede Menge Spass haben. Gruesse Frank |
|
|||
|
|||
alles war erstklassig
Als DL1 muß ich mich doch nochmals zu Wort melden.
Wir haben es lediglich auf insgesamt 7 Abwürger gebracht und haben erstklassig geparkt. Deshalb ist zweitklassig wohl nicht berechtigt. Aber ansonsten vielen Dank für das Lob. Es ist halt am schönsten, wenn die Truppe dermaßen in Ordnung und teamfähig ist, daß man fast arbeitslos bei einer solchen Veranstaltung ist. Lediglich die Stimmbänder sind noch ein wenig ramponiert nach unserem Song "Bronzemedaille, wir singen Bronzemedaille" (zu singen nach Guantanemera) So long Bernd |
|
||||
|
||||
@ franksternal
In welcher Runde bist du denn ausgeschieden?
|
|||
|
|||
Warum spielt der Sternal eigentlich nicht in der Nationalmannschaft und internationale Meisterschaften?
|
||||
|
||||
@ ph
Weil er noch nicht gezeigt hat, dass er besser ist als diejenigen, welche z.Z. Nationalmannschaft und internationale Turniere spielen. Vielleicht bekommt er ja die Chance, sich zu beweisen, wenn er mit Bremen aufsteigt.
Ein gutes Spiel oder Turnier kann aber kein Nominierungsgrund sein.
|
|||
|
|||
Er war letztes Jahr Dritter beim Top-12 dieses Jahr 2., spielt 2.Liga im Norden seit Jahren gute Bilanzen. Wo soll er es denn noch zeigen?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:16 Uhr.