|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Unfaire Spieler/innen
Ich denke auch, daß so ein Thema uns nicht weiterbringt. Sicherlich würde es Spieler geben, die auch mich nominieren würden (Michael Poos), aber die meistem, die mich so außerhalb der grünen Box kennen, würden zwar sagen, daß ich ziemlich verrückt bin, aber eigentlich kein böser oder unfairer Typ. So spiele ich auch ungern gegen einen Spieler aus Mülhausen, weil er relativ unnötige Sachen macht (was braucht nicht erwähnt zu werden), aber nach dem Spiel sollte es trotzdem möglich sein, ein Bierchen miteinander zu trinken. Am Tisch sind wir doch alle mehr oder weniger verrückt. Schade ist evtl. nur, daß manche Spieler sich für einen besseren Menschen halten, nur weil sie etwas besser gegen die Kugel hauen können. Diese Kandidaten begegnen einem dann auch so arrogant, dabei haben das die wirklich guten das gar nicht nötig. Früher mag ich das evtl. noch anders gesehen haben (davon wohl der schlechte Ruf) aber mit der Weißheit des Alters (immerhin bald Senior >40) meine ich, daß wir doch alle gemeinsam Spaß an unserem Sport haben wollen, deswegen bringt uns gegenseitiges-an-den-Pranger-stellen nicht weiter.
Schöne Grüße vom bekloppten Poosi |
|
|||
|
|||
Fällt mir nur schwer so etwas zu trennen. Wenn sich ein spieler beim Spiel nicht benimmt, warum soll ich dann anschließend mit ihm ein Bier trinken. Benimmt sich mein Gegner nicht, hat sich alles Weitere für mich erledigt. Bemerkungen wie "außerhalb der Box ein ganz Netter" sind echt für den
![]() Besonders mag ich dann noch die Schleimer die nach dem Spiel ankommen und zu tun als wenn nichts passiert wäre. Fehlt nur noch, dass man vage Entschuldigungen annehmen und zum (verdienten) Sieg gratulieren soll. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
alexander döweling = arrogant,hochnäsig = einfach nur ne lachnummer
![]() |
|
||||
|
||||
Wenn Ihr hier schon Leute anprangert, dann schreibt doch bitte euren echten Namen mit unten drunter. DAS wäre dann wirklich annähernd fair
|
|
|||
|
|||
Was soll denn ein Spieler mit dem Namen Hersel über Dich denken, wenn Du ihn hier anonym als unfair betitelst??????????????????
Du bist dann nicht besser als das vermeindliche Opfer Deiner Attacke ![]() Vielleicht hast Du recht; vielleicht auch nicht. :boing: ![]() ![]() Eine Bitte an die Administatoren: Schließt doch besser den Thread ehe das hier ausartet ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hier scheinen es ja einige wirklich nötig zu haben...
|
||||
|
||||
Unfair...wie der Thread schon sagt, ist das was hier nun gemacht wird....und wahrscheinlich sollte genau das erreicht werden, das ist doch reichlich arm...es gibt eben solche und solche....mein Gott, sonst wärs vielleicht totlangweilig?!
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Spieler/innen für Demmin (TTVMV) | dau8888 | allgemeines Tischtennis-Forum | 0 | 04.05.2005 18:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:16 Uhr.