|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Unfaire Spieler/innen
Hi wollte mal wissen wen ihr hier so als unfairen und arroganten Spieler nennt!
Gruss Derolm |
|
||||
|
||||
AW: Unfaire Spieler/innen
Zitat:
|
||||
|
||||
aber trotzdem wäre er durchaus amüsant =)
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Normalerweise würde ich ja sagen, dass sich so ein Thread nicht gehört und man hier schon aus Anstandsgründen niemanden namentlich erwähnen sollte.
Aber, einer hat es sich redlich verdient, hier genannt zu werden: Randolph Paulerberg Er hat sogar schon einen eigenen Thread im Hauptforum: http://www.tt-news.de/forum/showthread.php?t=20529 Leute gibt's... |
|
|||
|
|||
Ich meine das Thema Randi Paulerberg ist schon geil echt zum totlachen aber gibt es vielleicht noch jemanden???????
Mir fällt nur Hendrx ein und Brandt von Kleve ![]() ![]() ![]() Siehst du Wombat es geht langsam aber sicher los oder meinst du nicht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ihr habt doch einen an der Klatsche.
![]() |
|
||||
|
||||
Dieser Thread ist wirklich daneben
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Also alle die das so machen (Leute anonym beschuldigen) sollten sich selbst direkt ganz oben auf die Liste zum Thema unfair setzen. @Derolm: Superleistung: Als Neuling hier im Forum als ersten Beitrag gleich mal sowas abzulassen
|
||||
|
||||
Richtig. Wobei der Link zum Randolph Rautenberg-Thread gold wert ist.
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Spieler/innen für Demmin (TTVMV) | dau8888 | allgemeines Tischtennis-Forum | 0 | 04.05.2005 18:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:20 Uhr.