|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga und -klasse Ost
Natürlich muss ich zugeben, dass nicht alle in dieser Mannschaft große "Töne" spucken. Da hab ich mich dann wohl zu allgemein ausgedrückt. Allerdings weiß ich auch, dass sich einige ziemlich sicher sind was das Saisonziel Aufstieg anbelangt. Und das hab ich auch nicht irgendwo von irgendwem mitbekommen, sondern von Leuten die eigentlich in Rappene nahe am Geschehen dran sein sollten. So gabs immerhin schon Überlegungen wie denn die Mannschaft dann nächstes Jahr in der Bezirksliga aussehen soll. Und das bei euch ne gute Stimmung in der Mannschaft vorhanden ist zweifel ich auch nicht an. Ich sehe Waldangelloch aber dennoch einfach als "bissiger" an.
|
|
|||
|
|||
sage ich doch .. favoriten waldangeloch, sulzfeld und neckarburken...
aber pingpongking ich muss mambo beipflichten, da bist du wohl ein wenig übers ziel hinausgeschossen... denn was ich von rappenau so höre geht es zunächst einmal nur um den klassenerhalt... (und glaube mir meine infos sind 1000 % sicherer wie Deine) nichts für ungut |
|
||||
|
||||
Zitat:
Als Himmelherrgott nicht wie
|
|||
|
|||
Ich sag nur passt auf die Rappenauer auf. Ich tippe die werden klar durchmaschieren. Die erste ist voll mit Ausländern und alle rutschen in die zweite und wer soll die dann noch aufhalten?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Was der eine oder andere gesagt haben soll, kommt mit Sicherheit nicht aus unseren Reihen. Weiterhin haben wir noch nie darüber geredet, wie eine Bezirksliga Mannschaft aussehen soll, den dafür müsste man ja erst mal aufsteigen. Ich sehe es genauso, Waldangelloch ist gespickt mit sehr guten Spielern und ist mit Sicherheit Favorit Nr. 1, egal ob sie nun bissiger sind als andere. Es geht im Tisch-Tennis mit Sicherheit nicht um das bissige, sondern einfach um die Klasse des Teams und da hat Waldangelloch mit Sicherheit tolle Spieler, welche alle tolle Bilanzen spielen. Weiterhin hätte es Waldangelloch auch verdient in die Bezirksliga aufzusteigen, denn so wie ich die Jungs kenne, sind die durch die Bank weg alle sehr sympatisch.
Wer den Kopf in den Sand steckt, bekommt den Po versohlt ! Geändert von Mambo2.1 (30.05.2006 um 11:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
Gibt es hier keine neuen Info´s rund um die Bezirksklasse ?
|
|||
|
|||
Ja , es gibt etwas Neues.
Mosbach 3 zieht aus der Bezirksklasse zurück und somit steigen die beiden Vizemeister der Kreisliga Mosbach ( Neudenau ) und Kreisliga Sinsheim ( Adersbach ) mit auf |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Das mit dem Rückzug von Mosbach 3 ist 100 % ig sicher. Wie es mit dem besten Absteiger aussieht, kann ich Dir leider nicht beantworten.
Bei Mosbach 3 wechselt der Spieler Müller zurück ins Saarland und Albrecht muß in die 2. Mannschaft aufrücken, da Bärwald den Verein Richtung Neckargerach verlassen hat |
|
|||
|
|||
Es gibt dieses Jahr nur ein möglicher Meisterschaftsanwärter und zwar
Bad Rappenau 2. Wenn die nur einigermaßen vollständig spielen können alle anderen Mannschaften einpacken. Bin kein Bad Rappenauer, und finde es auch nicht gut, dass Kappe und Tschunko durch die vielen Neuzugänge in der zweiten Mannnschaft spielen müssen. Wieviele Ausländer und Legionäre wollt ihr noch holen??? badman |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|