|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Eberstädter Pfingstturnier
Zitat:
zu 1. da gebe ich dir recht. bei anderen turnieren spielt man das doppel nur bis zum halbfinale und dann zieht man erstmal 2-3 runden einzel durch. zu 2. ich habe nur mitbekommen, das man ziemlich schnell doppelstarter rausgezogen hatte, wenn sie sichtbar ein feld behinderten. das dein spieler B schnell sein spiel in D machen muss ist doch logisch, da die vorher gestartet sind und er dort wohl nun an der reihe war. haetten sie ihn 5 minuten vorher aufgerufen haette er wohl eine konkurrenz verlassen muessen. aber dennoch bleibt m.e. eher das problem, das auf 9 tischen diese menge spiele nicht zu bewaeltigen ist. ob nun doppel zuerst gespielt werden oder einzel: die anzahl spiel bleibt gleich. die menge konnte gestern nur schwer bewaeltigt werden. dies lag aber kaum an der orga.
|
||||
|
||||
AW: HeTTV: Eberstädter Pfingstturnier
herren c:
1.lang, muenster 2.ipekdag, bensheim 3.cipu, do-ni 3.dammel, moerfelden 1.cipu/lorenz, moerfelden/da98 2.schilling/arnold, seeheim 3.podlich/arnold?, fehlheim/??? 3.barzin/schulz, seeheim/bergen-enkheim
|
||||
|
||||
AW: HeTTV: Eberstädter Pfingstturnier
Gibt es irgendwo schon komplette Ergebnislisten??
|
||||
|
||||
AW: Eberstädter Pfingstturnier
Zitat:
die sache mit dem pc im eingangsbereich war wirklich sehr gut gemacht, das hab ich bisher noch bei keinem turnier erlebt. ich denke es ist unfair jetzt an jeder kleinigkeit rumzukritisieren, aber ich finde es ziemlich unklug in einer so kleinen halle ein turnier zu veranstalten. dass ich gegen meinen eigenen doppelpartner spielen musste, sollte keine beschwerde sein. ich finde es gut, dass der SV eberstadt überhaupt ein tt turnier organisiert hat, aber bei wartezeiten von bis zu 4 stunden und sitzplatzmangel kann man kein turnier abhandeln. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|