|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
@tg
Sorry Bub, wie konnte ich das nur vergessen........... |
|
||||
|
||||
Tostedt !!!
Habe gestern das höchst spannende Spiel zwischen Tostedt und Coesfeld bewundern dürfen (5:5). Das war wirklich TT auf dem höchsten Niveau. Tian-Zörner gewinnt beide Spiele oben. Logatzkaja oben eins und beide Doppel kommen. Leider war Coesfeld im unteren Paarkreuz etwas besser besetzt, so daß Tostedt hier nur auf ein 0:4 kam. Jönsson hätte durchaus die Chance gehabt eines oder sagar beide Spiele zu gewinnen, aber leider, leider hat es nicht geklappt.
Meine Meinung über Lin muß ich jedoch leider revidieren (@tg: hattest recht!!!), sie wird wohl höchsten zwei oder drei Spiele unten gewinnen, da sie absolut keinen tödlichen Schlag besitzt und gegen schnelles Topspinspiel machtlos ist...... Dennoch: Tostedt ist unabsteigbar !!!!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
@Bellerophon
Ich habs ja gesagt... Leider hatte ich ja Punktspiel und konnte nicht in Tostedt sein. Aber ich gebe Dir Recht: Tostedt ist unabsteigbar!!!
|
||||
|
||||
So, das nächste Heimspiel gegen den FC Langweid ohne Jing Tian-Zörner dürfte eine ziemlich Null-Nummer für Tostedt werden....oder sieht hier jemand Chancen auf einen Einzel- oder Doppelsieg Tostedts???
|
|
|||
|
|||
Zitat:
wieso spielt den Frau Zörner nicht gegen Langweid? Gegen Kroppach hat sie ja auch schon gefehlt. Gegen Betzingen dürfte sie dann auch nicht spielen. Mal sehen. |
|
|||
|
|||
@Bellerophon
Was wißt Du, was ich nicht weiß??? Heute in unser "tollen" lokalen Zeitung stand, dass sie nur gegen Kroppach aufgrund der Chancenlosigkeit geschont wurde. Also Bub, woher hast Du Dein Insiderwissen???
|
|||
|
|||
Was heißt geschont?
Mit ihr hätten sie 5:5 gespielt und Chancenlosigkeit, das hätten die meisten auch vor ihrem ersten Spiel gesagt. Lächerliche Ausrede. Und ich habs nicht gewußt das sie nicht spielt und hab falsch getippt. |
|
||||
|
||||
@tg: tja, ich hab da so meine kleinen Quellen: neben mir auf der Tribüne standen Udo Bade und Sebastian Fengler, die sich darüber unterhalten haben. Und chancenlos ist sie gegen Langweid sowieso allemal: Batorfi als Spezialistin gegen Abwehr und Svensson dürfte auch gegen sie gewinnen. Trotzdem ein S -Argument meiner Meinung nach, im Tischtennis kann schließlich viel passieren.......
|
|
||||
|
||||
MTV Tostedt
Hi Leute, ich hoffe mir kann hier jemand von Euch weiterhelfen.
Kann mir irgendjemand von Euch die Aufstellung der ersten Herrenmannschaft des MTV Tostedt nennen, als diese Regionalliga gespielt hat (ich glaube das war etwa 1993). Ein paar Leute habe ich schon zusamenbekommen, wenn ich mich nicht irre: Jan Vrba, André Schneider, Jens Möller-Lentvogt und Matthias Graf. Kann mir jemand da genau weiterhelfen? |
|
|||
|
|||
Ich hab mich mal erkundigt:
Dirk Warwel (jetzt HSV) war auch dabei und noch ein Frode ? (Nachnamen hab ich leider wieder vergessen ).
|
|