Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.04.2003, 12:24
Benutzerbild von DieMuchte
DieMuchte DieMuchte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

DieMuchte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
1. Liga in Tostedt!

Tostedt wohl auch nächste Jahr wieder in der 1. BuLi (natürlich die Damen, die Herren können ja nix)!
Am Sonntag (20.04.03 14.00Uhr Poststraßenhalle in Töst) spielen die Mädels wieder!
Ich muss Euch sagen: das lohnt sich da mal hinzugehen!
Allerdings meine ich damit nicht unbedingt die sportlichen Aspekte (die ohne Zweifel auch sehenswert sind!) sondern verweise hiermit vielmehr auf die optische Attraktivität der Spielerinnen!
So, ich werde da sein, wenn ich aus dem Koma wieder erwacht bin!
Alt 22.04.2003, 20:07
Astra-in Astra-in ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Astra-in ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Koma!

Hi Muchte!
Da bist Du wohl nicht aus dem Koma erwacht! Ich war zwar auch nicht da, aber ich hab wenigstens an dem Tag auch noch durchgezogen! Hast Du noch schön mit Adda kommuniziert, während ich geschnarcht habe? Wer fährt Freitag zu Lotto und was starten wir danach? Wer ist der sechste Mann oder konnte man noch eine Frau engagieren? Gehst Du Samstag zum Tennis?
Gruß von der 1!
Alt 23.04.2003, 21:27
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Wieso erste Liga???
Dachte , die sind abgestiegen...
Da stellt sich die Trainer- und vor allem Managerfrage!!
Alt 24.04.2003, 00:05
teille teille ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

teille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Peter I.:
Da die Damenbundesliga eh nur zu neunt spielt und Röthenbach zurückzieht, steigt auch dieses Jahr keine Mannschaft ab.
Nächste Saison wahrscheinlich wieder nur 9 Mannschaften, weil aus der 2. Bundesliga Nord niemand aufsteigen will und aus dem Süden nur Homberg !

Gruß
Hansi Teille
Alt 24.04.2003, 06:23
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
@Teille

Danke für die Aufklärung.
Stellt sich natürlich die Frage, was das Ganze dann soll...
Jedenfalls Glückwunsch an Tostedt zum Klassenerhalt;-)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »