|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Mittelfrankenliga Saison 06/07
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ist sein Handgelenk wohl wieder in Ordnung?!?!?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
von Piccu wusst ich noch nix, tauchte auch nicht auf der Wechselliste auf. Kategorie B mag etwas virtuell sein, aber man braucht halt Ziele, und "drinbleiben" klingt ja doch eher passiv bis langweilig, oder? Ein gutes Sommertraining und Gruß Axel |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
GUN spielt mit: 1. Guthmann 2. Lahner 3. Därr 4. Huber (Neuzgang von WE, spielte früher allerdings schon 13 oder 14 Saisons für uns) 5. Völker 6. Schulten Unsere Stärke dürfte wohl in einer relativ ausgeglichen besetzten Mannschaft liegen. Außerdem haben wir gute Ersatzleute, wenn mal jemand nicht spielen kann oder verletzt ist. Trotzdem ist das Ziel natürlich im 1. Jahr der Klassenerhalt wobei ich ebenso davon ausgehe, dass es keine Unterteilung in B und C geben wird. Ich denke in dieser verrückten Liga kann (fast) jeder jeden schlagen...
|
|||
|
|||
![]()
Hi hier mal die Aufstellungen des TSV 1860 Dinkelsbühl!
1. Ralph Bermanseder 2. Martin Barisch 3. Joel Liebsch 4. Rainer Zieher 5. Peter Dragon 6. Salvatore Preziuso |
|
|||
|
|||
So, damit unser MFR-Liga-Thread nicht einschläft sollten wir mal wieder anfangen, oder seid ihr alle im Urlaub?
Jetzt sind endlich alle Aufstellungen online. Die Ansbacher wurden ja doch noch ein wenig durcheinander gewirbelt. Aber ihr einziges Problem mit dieser jungen Mannschaft dürfte wohl nicht im sportlichen Bereich liegen sondern beim Fahren ![]() Ansonsten wird wohl Weiherhof (ist Böhm wieder da?) und der SC04 mit einer bärenstarken Mitte (und Kibol vorne ja sowieso super) den Aufstieg unter sich ausmachen. Danach wird mal wieder alles möglich sein und jeder kann jeden schlagen. Das wird mal wieder ein extrem spannender Kampf um den Abstieg. Mal sehen ob es sich wieder erst am letzten Spieltag entscheidet, denn möglich ist wie gesagt alles. |
|
|||
|
|||
Ansbach musste tatsächlich etwas rotieren. Frieder doch in der Ersten. Dadurch schon etwas geschwächt. Aber sicherlich keine wirklich abstiegsgefährdete Mannschaft.
Andi Böhm ist bei Weiherhof wieder zurück. Wird abzuwarten sein, wie er sich schlägt, da er jetzt ein halbes Jahr kein TT gespielt hat. Man muss aber auch dazu sagen, dass wir in der RR ohne ihn nicht mehr verloren haben und nur 4 Minuspunkte "sammelten". In der Vorrunde mit ihm waren es immerhin 5. ;-) Schätze auch Roth noch ziemlich stark ein, sowie SC04. Auch Neustadt wird meiner Meinung nach vorne mitspielen können. Etwas enttäuschend ist die Aufstellung von TV1860 Fürth. Kein Schmidt, Mahroum und Papior mehr... Die werden es wohl schwer haben dem Abstieg zu entrinnen. Ansonsten wird es wohl wieder eine sehr spannende Runde werden, sind doch die anderen Mannschaften sehr ausgeglichen. |
|
|||
|
|||
ich glaube auch dass man die ansbacher nicht unterschätzen darf. Die werden sicherlich gute Saison spielen können.
Weiherhof ist sehr stark und wird einer der Favoriten sein. Der Böhm wird auch bestimmt die alte Form antrenieren können (spätestens zur Rückrunde). Beim Roth bin ich nicht so überzeugt, dass sie vorne werden mitkämpfen können, da der Lanka und der Stockhausen weg sind. haben sie jemanden verpflichten können? Neustadt ist immer gefährlich. Schon vorletzte Saison sind sie, für mich, unerwartet aufgestiegen. ich glaube Weiherhof,Neustadt,Ansbach und SC04 gute Chancen auf den Aufstieg haben. Geändert von Kibol (01.08.2006 um 16:15 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1.Kreisklasse Frankfurt Gr.2, 06/07 | Immer auf TT | Bezirk Süd | 172 | 27.04.2007 22:51 |
Bezirksklasse Gr.2, Saison 06/07 | blackfire | Bezirk Süd | 391 | 15.04.2007 22:16 |
2.Kreisklasse Frankfurt Gr.3, Saison 06/07 | blackfire | Bezirk Süd | 8 | 30.08.2006 01:07 |
Wechsel(gerüchte) in Südbaden zur Saison 06/07 | RaphaelBecker | ARCHIV Südbadischer TTV | 273 | 10.06.2006 13:02 |
2. Bundesliga Saison 2006/2007 Wechsel & Gerüchte | flipball | allgemeines Tischtennis-Forum | 520 | 08.06.2006 10:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:14 Uhr.