|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Mittelfrankenliga Saison 06/07
Hallo alle miteinander
Es ist wieder mal so weit, die Vorbereitung auf die neue Saison geht los? Bitte gebt hier mal eure Aufsellungen und Tipps über die Auf- und Absteiger ein. Bin mir sicher, das es dieses Jahr wieder eine super spannende Saison wird. Mfg I Love TT |
|
|||
|
|||
AW: Mittelfrankenliga Saison 06/07
Ich glaube noch spannender als letztes Jahr, denn ich sehe momentan keinen klaren Favouriten, weder für Auf- noch für Abstieg. Allerdings kenne ich die Aufstellungen der einzelnen Mannschaften nicht, vielleicht sollte die erstmal gepostet werden. Hier mal die Ligenzusammenstellung:
1. TSV Ansbach II 2. TSV Dinkelsbühl I 3. TTV Neustadt/Aisch II 4. TV Fürth 1860 VfL e.V. I 5. SV Weiherhof e.V. I 6. SpVgg Erlangen I 7. TV 1848 Erlangen II 8. SC 1904 Nürnberg e.V. I 9. TSV Roth 1859 I 10. 1.FC Gunzenhausen e.V. I 11. SV Wettelsheim I Aufstellung Ansbach: Zeitspiel wird mich sicherlich berichtigen falls ich etwas falsches schreibe, habe sie nämlich nicht genau im Kopf ![]() S. Seidens F. Gröger O. Welt U. Koch P. Drechsler E. Celik Hier darf man gespannt sein, ich tippe mal, mitspielen um den Aufstieg sollte möglich sein. Geändert von Claus (16.06.2006 um 11:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Stimmt Claus, wir spielen mit Nr. 3 Welt, Nr. 4 Koch, bei 5 u 6 bin ich mir auch net ganz sicher, ob so oder andersrum.
Ich denke, die Liga ist noch ausgeglichener, als in der letzten Saison. So richtig schwache Mannschaften scheint es nicht zu geben und was die beiden Absteiger aus der LL nach ihren Abgängen zu leisten vermögen, ist auch unklar. Sehr stark schätze ich wie immer Weiherhof ein, aber auch SC 04 und vor allem TV 48 Erlangen (sh. Rückrunde) sind für mich heiße Kandidaten. Und in diesem erlauchten Feld hoffen wir, uns auch einreihen zu können. Jedenfalls freu ich mich, dass ich gegen Dinkelsbühl mal mein Auto stehen lassen kann ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Oh, jetzt bin ich auf einmal "Flop"...
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo -
Neustadt wird wohl aufstellen mit ... 7.Lipp 8.Braun 9.Hollfelder 10.Kilian 11.Schoppel (wird wahrscheinlich nicht spielen) 12a.Tiefel 12b.Rott Einschätzung momentan kann ich gar keine abgeben. Erstens wissen wir nicht wie oft wir komplett spielen koennen, zweitens kenne ich die Aufstellungen der anderen Mannschaften nicht und drittens gibt es seit vorletzter Saison soviele "alte" Gesichter wiederzusehen ... mal sehen was die in den letzten Monaten noch dazugelernt haben. Ziel für NEA II: Klassenerhalt Gruesse und freue mich auf die Aufstellungen. Lupo |
|
|||
|
|||
![]()
SC04 spielt mit:
1. Bolshem 2. Schöpf 3. Eibner 4. Meisenberg 5. Veit 6. Wagner (vom TSV Stein) Ziel: Aufstieg (wie immer) ![]() |
|
|||
|
|||
Ich bin ja mal gespannt wie sich die Jungen schlagen werden. SC 04 stellt ja seinen jungen Spieler auch ziemlich weit vorne rein. Ich geh mal davon aus, dass es mit der Aufstellung aber trotzdem wieder nicht langen dürfte. Oliver Welt traue ich sehr viel zu, da er gegen jede Art von Tischtennis sehr gut spielt. Egal ob gegen Noppen oder sonstigen Dreck, der hats drauf und das in diesem Alter finde ich immer wieder super. Wenn der Frieder wieder fit ist, wird er auch ein sicherer punktegarant für Ansbach und der Lupo auf der Seite der Neustaedter mit Sicherheit auch vorne spitze.
|
|
|||
|
|||
Na dann auch Hi mal wieder zusammen,
SpVgg Erlangen mit 1. Sikiric 2. Dürrbeck 3. Wünsche 4. Helmle 5. Kotzian 6. Baumann 7. Gillain Reihenfolge nach meinem letzten Kenntnisstand, sofern sie dann auch so genehmigt wird. A. Meine Favorites: Ansbach, SC04 und Weierhof B. Mittelfeld: Neustadt, TV48 Erlangen, Gunzenhausen C. Mehr oder weniger stark kämpfen müssen wohl 60 Fürth, Roth, Wettelsheim, Dinkelsbühl und letztlich wir. Saisonziel für uns: möglichst bald zur Gruppe B zählen Gruß und viel Spaß und schöne Spiele Axel |
|
|||
|
|||
Hallo Axel ,
Wir spielen in der Vorrunde mit Scheiber Piccu Stark Sattich Fersch Thiel Börlein Favorit gibt es nur SC 04 und Weiherhof, die Kategorie B gibt es nicht. Sport ist gerecht. |
|
|||
|
|||
Servsu wettelsheimer,
ist mit Piccu, Klaus Piccu gemeint, ehemals spieler beim TSV Kornburg?? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1.Kreisklasse Frankfurt Gr.2, 06/07 | Immer auf TT | Bezirk Süd | 172 | 27.04.2007 22:51 |
Bezirksklasse Gr.2, Saison 06/07 | blackfire | Bezirk Süd | 391 | 15.04.2007 22:16 |
2.Kreisklasse Frankfurt Gr.3, Saison 06/07 | blackfire | Bezirk Süd | 8 | 30.08.2006 01:07 |
Wechsel(gerüchte) in Südbaden zur Saison 06/07 | RaphaelBecker | ARCHIV Südbadischer TTV | 273 | 10.06.2006 13:02 |
2. Bundesliga Saison 2006/2007 Wechsel & Gerüchte | flipball | allgemeines Tischtennis-Forum | 520 | 08.06.2006 10:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:30 Uhr.