|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gruppe 2
Jop.
Hat früher schonmal bei uns gespielt und ist wieder zu den Meiderichern zurück gekehrt^^. |
|
|||
|
|||
Ruhrort
1. Hassel 2. Zosel 3. Flierman 4. Euler 5. Gulschinski 6. Lozano |
|
|||
|
|||
Hmmm...irgendwie wird´s doch schwerer als wir uns das gedacht hatten.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
wat für ne brotspinne
|
|
|||
|
|||
Ich habe da noch einige wichtige Info´s für Euch.
Osterfeld-Heide hat sich wohl verstärkt. Die spielen in der Kreisliga mit drei Mann aus der Bezirksklassen-Mannschaft, die aufgestigen ist und haben auch noch einen Neuzugang für die Kreisliga. Ich schätze die sind dann auch nicht so schlecht. Können die um den Aufstieg mitspielen |
|
||||
|
||||
Wo er Recht hat,hat er Recht.
Joa sind nicht die schlechtesten Spieler aus der Bezirksklasse runtergekommen aber ich muss ehrlich sagen das ich die Spieler die vorher in der Kreisligamannschaft gespielt haben nicht kenne und dadurch keinen Tip abgeben möchte
|
|||
|
|||
So wie ich gehört habe, sollen diese beiden unten spielen.
Ergebnisse Kreis Zimmermann, Uwe 9 : 5 Ober 3 : 2 Mitte 6 : 3 Christoph, Thomas 9 : 6 Mitte 4 : 5 Unten 5 : 1 Mal sehen wie stark die sind |
|
|||
|
|||
Zitat:
Leute wie Achourak, Korten, Schneider, Brüggenhorst, auch ein Schwarz(immerhin Landesliga) und so erscheinen mir überragend. Zumal ein Raudis bei 06 vorm Schneider spielt und somit au nicht der Schelchteste sein wird. Aber zweifelsfrei hat Heide damit ne richtig gute Truppe! Bei uns spielt nun doch Bernd Reiff an 2 und der immernoch verletzte Peter Sommer nur an 3! In diesem Sinne
Ein Sambuca kommt selten allein Geändert von langen (15.07.2006 um 15:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
Extrem ist diese Saison der Unterschied zwischen den beiden Kreisligen.In Gruppe 1 hätte ich uns um Platz 4 eingeschätzt,aber in Gruppe 2 werden wir uns wohl irgendwo um Platz 8 oder 9 bewegen.Denn ob Daniel Schwarz überhaupt spielt ist noch fraglich...
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|