|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Victas Liam Pitchford
Gerade nochmal recherchiert. In einem interview für ein grosses, deutsches Tischtennisportal spricht er selbst davon, dass er aktuell (Interview vom letzten Jahr) das ZX Gear IN spielt... nicht das Outer!
ZX GEAR IN in Kombination mit den V15 Extras. Weiss nicht ob ich das Interview hier posten kann wg Cooyright, bitte selbst recherchieren... kommt als erstes Ergebnis bei google, wenn man eingibt, Pitchford ZXGear Victas
|
|||
|
|||
Also von diesem Foto am 23. Februar sieht es mir zumindest sehr nach outer aus:
Dezember 2019:
..::.. Equipment Fräse ..::.. Geändert von TT-NEWS Team (08.03.2020 um 19:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
Kann das auf den Fotos nicht erkennen. Aber ist schon denkbar, dass es outer ist. Würde ja Sinn machen, weil er ja wie gesagt auch früher das Viscaria gespielt hat... Kann sein, dass er in dem interview falsch zitiert wurde - wo er gesagt hat, dass er das ZX Gear IN spielt. Das Interview war vom 15.08.2019 für ein deutsches TT Portal...
always love the tt TENERGY 80FX 2.1 VH - HARIMOTO INNERFORCE ALC - ROZENA 1.9 RH Geändert von Stefan_82 (08.03.2020 um 21:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Also überall steht aber das er das zx gear in spielt
Mit welchem Carbon hat es denn Ähnlichkeit? |
|
||||
|
||||
Das Holz ist jetzt in Europa lieferbar. Gibt es schon Tester?
|
|
|||
|
|||
Auf der Victas Seite steht doch das er das zx gear out spielt
|
|
|||
|
|||
Ist da echt in 2 Jahren nichts passiert? Nicht einer hat die 190,00 Euro hingelegt und getestet?
Ich hatte kürzlich das Vergnügen, eins anzuspielen. Wie so viele Marken hat VICTAS mit dem LIAM PITCHFORD quasi auch eine ALC-Variante, das PITCHFORD ist an sich ein gutes, gefühlvolles Holz - mein Trainingspartner fand, dass die Bälle mit sehr viel mehr Qualität auf den Tisch kamen als mit dem Holz, das ich ein paar Tage vorher getestet hatte. Aber der Preis schreckt wohl ab. |
|
|||
|
|||
Sollte es nicht eher ein Mizutani copycat sein? Limba Deckfurnier mit zlc outer!?!
|
|
|||
|
|||
Preis und Design. Ich hab bzw hatte da schon einige Victas Hölzer mit dem neuen Design, aber die sehen für mich alle irgendwie sagen wir mal optisch recht ähnlich aus.
|
|||
|
|||
Davon ausgehend, dass Pitchford sehr lange das Butterfly Viscaria gespielt hat (ohne häufiges Wechseln) würde ich davon ausgehen es ist ein "Viscaria copy".
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|