|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Victas Liam Pitchford
Mir ist im Web ein Bild über den Weg gelaufen, dass Victas jetzt auch den Weg geht und Hölzer mit Spielernamen rausbringt. Marketing lässt grüßen...
Nachdem LP ja noch nicht lange ein Inner Carbon mit dem ZX-Gear IN spielt, scheint jetzt nur ein Outer in seinem Namen rauszukommen. M.M. komische Abfolge... Geändert von 2gether (02.02.2020 um 10:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Victas Liam Pitchford
Hier noch der frische Link von der Hersteller-Website:
https://www.victas.com/de_de/product...liam-pitchford |
|
||||
|
||||
Bei Butterfly hat er früher das Viscaria gespielt. Hatte mich eh gewundert dass er dann bei Victas auf ein Inner Holz gewechselt ist. Evtl ist das neue Holz einem Viscaria ähnlich? Kann jmd was zu der Furnierzusammensetzung sagen..? Lg
|
|||
|
|||
Ist erst ab Juli verfügbar und wird 179 € kosten.
Ist ein Holz mit Zexion Carbonfaser, mehr steht nicht in der Beschreibung. Wenn ich mich aber an ein Video mit ihm erinnere, dann war er sehr begeisterter BTY Viscaria Spieler.. Etwas Gutes hat die Preisexplosion der Hersteller. Das Gejammer über Butterfly hört endlich auf. |
|
||||
|
||||
Im Semifinal der QatarOpen2020 sieht es am Griff so aus, als wenn LP immer noch sein ZX-Gear spielt.
|
|
|||
|
|||
Mit seiner Leistung in Katar hat er so oder so was fürs Marketing getan.
|
|
|||
|
|||
Ich finde es ziemlich schwierig die Victas Hölzer zu unterscheiden. ZX-Gear gehe ich mit aber ob es das Innerforce oder Outerforce ist... kein Plan !
Ist aber auch ein alter Hut, dass für Prototypen übergangsweise existierende Griffschalen verwendet werden. |
|
||||
|
||||
Ich meine mal in einem Instagram Post von Victas gesehen zu haben, dass er das ZX Gear In spielt. Obwohl das Outer ja eigtl mehr Sinn machen würde, da er früher ein Viscaria spielte (was ja auch ein Outer ist).
|
|||
|
|||
Er spielt mit Outer
|
||||
|
||||
Sieht auf jeden Fall nicht nach dem gleichen Griff aus