|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist Nr. 3 in Deutschland? | |||
| Bastian Steger |
|
2 | 3,28% |
| Lars Hielscher |
|
16 | 26,23% |
| Thomas Keinath |
|
1 | 1,64% |
| Zoltan Fejer - Konnerth |
|
1 | 1,64% |
| Peter Franz |
|
13 | 21,31% |
| Torben Wosik |
|
19 | 31,15% |
| Jörg Schlichter |
|
3 | 4,92% |
| Christian Süß |
|
4 | 6,56% |
| Daniel Weitz |
|
1 | 1,64% |
| ein anderer |
|
1 | 1,64% |
| Teilnehmer: 61. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zoltan ist wirklich ein netter und sympatischer Kerl, keine Frage, aber das man ihn dann deshalb als Nr. 3 nennt ist mir schleierhaft...! Er ist zur Zeit nicht so gut drauf wie z.B. Tobbe oder Lars.
Das er sehr feste spielen kann weiß ich, nur der ball muß eben auf den Tisch... MFG |
|
|
|||
|
|||
|
Joola-Computerrangliste Pos. 3 Lars Hielscher
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
In der aktuellen Weltrangliste ...
... ist Hielscher trotz Verbesserung um gut 20 Plätze noch immer "weit" hinter Franz und Wosik.
Sicher, einem Hielscher, Steger, Süß, etc. gehört die Zukunft aber aktuell sehe ich die teilw. noch gar nicht so alten Hasen (richtig Torben?) vorne. Flugente |
|
|
|||
|
|||
|
Die Joola-Rangliste darf man nicht als Maßstab nehmen, ich denk das niemand so recht weiß, wie die funktioniert!?!
MFG |
|
|
||||
|
||||
|
Ranking
In diesem Falle halte ich das ITTF - Ranking für ziemlich aussagekräftig, und da steht Franz an 29 als 3.bester Deutscher!
|
||||
|
||||
|
Ich hab einfach mal für den Lars gestimmt
|
||||
|
||||
|
Steger
Mmh, wenn Steger ab jetzt immer so spielt wie gegen Frankreich ist es ab jetzt Nr.3!
Das wechselt aber glaube ich sehr oft.
|
||||
|
||||
|
wosik schlägt primorac
das thema ist ja wohl dann für den moment erledigt gruss peter |
|
|
||||
|
||||
|
@ peter2
Gegen Blaszczyk hat er auch gut gespielt, beim 2:4. Immerhin hat "Taifun" später Kreanga geschlagen.
Und in der 1. Runde hat er ein scheinbar aussichtsloses Spiel noch gedreht. In der Pressekonferenz war Torben auch entsprechend selbstbewußt und sah sich "ganz klar unter den ersten 4". Wie gesagt, der Nr.3 Status wechselt.
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:18 Uhr.