|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Haltungsproblem
Zitat:
Also der Kollege bin ich und ich kann da nur zustimmen! Gollum-Stellung rockZ! Und imma schön tiiiiiiiiiiiiiief in die Knie gehen |
|
|||
|
|||
Solange man bei der Beherzigung dieses Tipps nicht sein gesamtes Äußeres an dessen Erscheinungsbild annähert, ist diese Methode sicher nicht schlecht.
|
||||
|
||||
Und natürlich sollte man bei der ganzen Aktion den Ball im Auge behalten, und nich mit seinem "Schatz" reden und auch nach keinem Ring Ausschau halten, nur die Stellung von Gollum vor Augen halten, nicht die EINstellung
|
|
|||
|
|||
Oder für jeden "Olli Kahn"-Fan
"MACH MIR DEN OLLI" (auf die Haltung bei der Erwartung eines Elfers bezogen) Funktioniert auch bei kleineren Kindern ganz gut, die Gollum noch nicht kennen
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:12 Uhr.