|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DHS Magician E-2 OFF-
was willste genau wissen?
|
|
|||
|
|||
da mich ja eigentlich das e 2 interessiert, wären vll allgemeine dinge zum e1 wisssenwert... z. b. vergleichbare hölzer im punkt des tempos und der kontrolle, härte und vibration... vll kann man dann etwas auf das e-2 ummünzen, halt alles n tick schneller/härter etc...
eigentlich suche ich ein off holz, das nicht zu steif ist und dabei möglichst vibrationsfrei... |
|
||||
|
||||
also es ist deutlich steifer als ein magicain all+, es ist vorallem viel kleiner, ausmasse wie ein off-holz und nicht wie ein allround holz. Der Griff ist nicht sehr bullig, eher klein und kürzer. Es ist auch deutlich schneller wie das magicain all+, das spielt sich locker wie ein off- holz, also sollte das E-2 noch schneller sein.
Aber vibrationen spürt man, weniger wie bei nem elatischen allround holz, aber mehr wie bei nem extrem hart5en carbonholz. |
|
|||
|
|||
schonmal danke für deine auskunft, leider kenn ich das magicain all+ auch nicht... kannst du vll verlgeiche zu nem donic allplay, nittaku wl anv oder anderen vll bekannteren hölzern anstellen?
aber schonmal gut infos zu größe und griff zu haben... irgendwelche scharfen kannten? das stört mich z. b. sehr bei meinem nittaku wl anv (konkav)... :/ |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:43 Uhr.