|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Der 3. Mozart des Tischtennis
Ich bin da bei Oettingerkiller
Oh Sang-eun habe ich mir immer sehr gerne angesehen. Sein Rückhandspiel sah für mich immer so unfassbar geschmeidig aus, "poetry in motion" find' ich da ganz gut Geht wohl auch nicht um den Legendenstatus im Allgemeinen, nur um die "Ansicht". |
|
|||
|
|||
Vladi hat das Händchen und Übersicht, war/ ist aber zu staksig wenn er in Bewegung kommen muss.
|
|
|||
|
|||
nehme auch Samsonov
|
|||
|
|||
Mozart gibt es nur einen. Allen anderen sollte man auch andere Spitznamen verpassen.
Zumindest hat ein Truls Moregardh etwas von den alten Schweden mitbekommen. Bei dem aktuellen Plastikballgeballer ein Lichtblick, wenn man an kommende EMs/WMs denkt, das ist sonst selbst für Hardcore-TT-Freaks auf Dauer schwere Kost. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Damit will ich die Leistungen von Oh Sang Eun nicht schmälern. Aber da fehlt noch einiges, bis er zu solch einer Legende aufschließt. Der ganze Thread ist Unsinn. Es gibt einen Mozart des TT. Einer, der diese Lässigkeit, Gewitztheit und Ausstrahlung hatte. (Alle genannten außer JO hatten das auch so in der Form nicht) Gebt den neuen Stars andere Spitz- und Kosenamen.
|
|||
|
|||
Fan zhendong ist eher Beethoven
Samsonov Chopin Ovtcharov Wagner Boll Vivaldi Mima Ito Bach -wegen dem Konterspiel
|
||||
|
||||
Also Waldner ist außen vor, da gibt es für mich keine Frage.
Ansonsten kämen noch Samsonov, Appelgren und Oh Sang Eun so ein bischen in die Nähe. Truls Möregardh könnte in die Fußstapfen treten, er unterscheidet sich wirklich (zum Glück) von den anderen. Aber das ist alles sujektiv
|
||||
|
||||
Mozart... Hat der mal Tischtennis gespielt?
|
|||
|
|||
Lustig dieser Thread......
Als Mozart der Neuzeit kannte ich bisher nur Paul McCartney...... Aber der spielt ja kein Tischtennis...... Ganz früher....also fast in "Urzeiten".....fand ich Stellan Bengtsson gut........der brachte damals neuen Wind in die TT-Szene und wegen ihm gingen viele Kids in den Siebzigern in einen TT-Verein.... ich halt mich da heut eher an neuzeitlichere Komponisten.... ......oder Komponistinnen.... Carole King zum Beispiel.......... .......und da fällt mir dann doch gleich wieder DING NING dazu ein....... ........Klassik oder Heavy Metal.........Die konnte alles........Pure Entertainment............ |
|
||||
|
||||
Also ich finde ja, Wolfgang Amadeus Mozart war der Mozart der klassischen Musik. Meine Meinung.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:02 Uhr.