Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.03.2022, 15:23
Stanglnator Stanglnator ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Stanglnator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Der 3. Mozart des Tischtennis

Ich bin da bei Oettingerkiller

Oh Sang-eun habe ich mir immer sehr gerne angesehen. Sein Rückhandspiel sah für mich immer so unfassbar geschmeidig aus, "poetry in motion" find' ich da ganz gut

Geht wohl auch nicht um den Legendenstatus im Allgemeinen, nur um die "Ansicht".
Alt 06.03.2022, 17:52
oettingerkiller oettingerkiller ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

oettingerkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Vladi hatte auch so eine "Leichtigkeit" dazu noch bei seiner Größe wo das dann auch noch manchmal "behäbig"/langsam wirke
Vladi hat das Händchen und Übersicht, war/ ist aber zu staksig wenn er in Bewegung kommen muss.
Alt 06.03.2022, 21:17
Jeff der Busfahrer Jeff der Busfahrer ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jeff der Busfahrer ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Jeff der Busfahrer ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

nehme auch Samsonov
Alt 06.03.2022, 22:58
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Mozart gibt es nur einen. Allen anderen sollte man auch andere Spitznamen verpassen.

Zumindest hat ein Truls Moregardh etwas von den alten Schweden mitbekommen. Bei dem aktuellen Plastikballgeballer ein Lichtblick, wenn man an kommende EMs/WMs denkt, das ist sonst selbst für Hardcore-TT-Freaks auf Dauer schwere Kost.
Alt 06.03.2022, 23:02
MrBurns MrBurns ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von oettingerkiller Beitrag anzeigen
Na, schau mal Videos vom Oh-Sang an, von 2005-2008 ununterbrochen in den Top 10, Spielübersicht wie ein Werner Schlager und dazu ein begnadeter Blockspieler mit extrem viel Kontrolle. Das Talent gab es damals sehr sehr selten, dass einer die Weltelite platziert und mit Übersicht ausblocken konnte.
Ich bitte dich. Waldner spielt aufgrund seiner Erfolge in einer ganz anderen Liga.

Damit will ich die Leistungen von Oh Sang Eun nicht schmälern. Aber da fehlt noch einiges, bis er zu solch einer Legende aufschließt.

Der ganze Thread ist Unsinn. Es gibt einen Mozart des TT. Einer, der diese Lässigkeit, Gewitztheit und Ausstrahlung hatte. (Alle genannten außer JO hatten das auch so in der Form nicht) Gebt den neuen Stars andere Spitz- und Kosenamen.
Alt 07.03.2022, 04:07
mi5chka mi5chka ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

mi5chka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Fan zhendong ist eher Beethoven
Samsonov Chopin
Ovtcharov Wagner
Boll Vivaldi
Mima Ito Bach -wegen dem Konterspiel
Alt 07.03.2022, 09:04
Benutzerbild von Ubbser
Ubbser Ubbser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ubbser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also Waldner ist außen vor, da gibt es für mich keine Frage.
Ansonsten kämen noch Samsonov, Appelgren und Oh Sang Eun so ein bischen in die Nähe.
Truls Möregardh könnte in die Fußstapfen treten, er unterscheidet sich wirklich (zum Glück) von den anderen.
Aber das ist alles sujektiv
Alt 07.03.2022, 13:57
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mozart... Hat der mal Tischtennis gespielt?
Alt 07.03.2022, 14:44
Wolf11 Wolf11 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Wolf11 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wolf11 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wolf11 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wolf11 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wolf11 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Lustig dieser Thread......

Als Mozart der Neuzeit kannte ich bisher nur Paul McCartney......

Aber der spielt ja kein Tischtennis......

Ganz früher....also fast in "Urzeiten".....fand ich Stellan Bengtsson gut........der brachte damals neuen Wind in die TT-Szene und wegen ihm gingen viele Kids in den Siebzigern in einen TT-Verein....

ich halt mich da heut eher an neuzeitlichere Komponisten....

......oder Komponistinnen....

Carole King zum Beispiel..........

.......und da fällt mir dann doch gleich wieder DING NING dazu ein.......

........Klassik oder Heavy Metal.........Die konnte alles........Pure Entertainment............
Alt 07.03.2022, 15:52
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich finde ja, Wolfgang Amadeus Mozart war der Mozart der klassischen Musik. Meine Meinung.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen