|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: HeTTV / 24. Florstädter Pokalmeisterschaften
LOL, ich dachte immer, das das turnier von den hoechstern veranstaltet wird
|
|||
|
|||
Zitat:
das florstädter hingegen liegt ca. 10 km entfernt von dem höchster turnier und hat eine wesentlich bessere turnierleitung, wenngleich das niveau beim höchster turnier im durchschnitt sicherlich höher ist bzw. mehr teilnehmer am start sind meistens. und dein gegner war dann wahrscheinlich f. liedtke, oder? |
|
||||
|
||||
Zitat:
obs nun florstadt oder hoechst war , sorry, keine ahnung. also wirst du wohl recht haben, da du dich in der pampa besser auskennst. also war und ist hoechst ein tolles turnier ;-) zu florstadt kann ich somit nichts sagen, aber "nonamesurfer" wird deine aussagen knallhart verifizieren! zum gegner: ich nenne hier doch keine namen
|
|||
|
|||
darüber kann man sich dann in der tat streiten. die leute sind toll, das niveau ist sehr gut nur die turnierleitung ist seit jahren suboptimal - um es mal nett auszudrücken. nicht umsonst verlassen jedes jahr einige spieler das turnier, obwohl sie noch gar nicht ausgeschieden sind....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ne, in dem fall meinte ich spieler, die das endspiel auch noch nicht erreicht hatten, sondern aufgrund der stundenlangen wartezeiten sich haben streichen lassen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber eigentlich geht es ja ums Florstädter Turnier. Terminlich liegts ganz gut. |
|
|||
|
|||
und das kann ich jedem nur empfehlen, auch wenn ich dieses jahr leider nicht mitspielen kann.
|
|
|||
|
|||
Kann da jeder mitmachen
|
|
|||
|
|||
steht doch oben, dass es landesoffen ist - also zählt auch limburg dazu.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:52 Uhr.