|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
HeTTV / 24. Florstädter Pokalmeisterschaften
24. Florstädter Pokalmeisterschafte - landesoffen -
am 23. und 24. Juni 2007 Meldeschluss 1/2 Stunde vor Beginn Samstag, 23. Juni 2007 .......Klasse....................Beginn................Stichtag Schülerinnen C.............. 12.00 Uhr ............01.01.1996 Schüler C..................... 12:00 Uhr ............01.01.1996 Schüler A..................... 12.30 Uhr............ 01.01.1992 Schülerinnen A ..............13.00 Uhr............ 01.01.1992 Jugend A männlich.......... 13.30 Uhr........... 01.01.1989 Schüler B ......................15.30 Uhr........... 01.01.1994 Schülerinnen B............... 16.00 Uhr........... 01.01.1994 Jugend B männlich.......... 16.00 Uhr........... 01.01.1990 Jugend weiblich............. 16.30 Uhr............ 01.01.1989 Sonntag, 24. Juni 2007 Herren-F-Klasse 09.00 Uhr 3. Kreisklasse Herren-C-Klasse 09.00 Uhr Bezirksoberliga,Bezirksliga Damen-C-Klasse 10.00 Uhr Bezirksoberliga und tiefer Herren-E-Klasse 10.30 Uhr 1. und 2. Kreisklasse Herren-B-Klasse 12.00 Uhr Oberliga,Hessenliga,Verbandsliga Senioren 13.00 Uhr vor dem 31.12.1967 Herren-D-Klasse 13.30 Uhr Bezirksklasse, Kreisliga Damen-A-Klasse 13.30 Uhr Herren-A-Klasse 15.00 Uhr Bundesliga,Regionalliga Mixed 16.00 Uhr Maßgebend für die Klasseneinteilungen sind die Mannschaftsmeldebogen der Rückrunde 2006/2007. Ausschreibung Veranstalter: Tisch-Tennis-Club Florstadt e.V. Spiellokal: Turnhalle der Karl-Weigand-Schule in 61197 Florstadt Turnierleitung: Karl-Heinz Albus, Stephan Bähner Oberschiedsrichter: wird vom HTTV gestellt Schiedsgericht: wird nach Bedarf aus Vereinsmitgliedern zusammengestellt Schirmherr: Bürgermeister Herbert Unger Presse: Dorothea Klein Tische, Bälle: Hanno, Butterfly*** weiß Startgeld Jugend, Schülerinnen und Schüler: 3,00 EURO Damen, Herren, Junioren: 4,00 EURO Meldungen Karl-Heinz Albus, Kirchweg-Allee 6, 61197 Florstadt, Telefon 06035/6439, E-Mail: k.h.albus@t-online.de Allgemeine Turnierbedingungen: 1. Es wird an 12 Tischen nach den Regeln der ITTF, Fassung DTTB, sowie den ergänzenden Bestimmungen des HTTV gespielt. 2. Die Wettbewerbe werden im einfachen KO-System über drei Gewinnsätze ausgetragen; bei wenigen Teilnehmern entscheidet die Turnierleitung, ob Gruppenspiele oder doppeltes KO-System zur Anwendung kommen oder Klassen zusammengelegt werden. 3. Die Klasseneinstufung erfolgt nach der Turnierordnung des HTTV. Die Startberechtigung in den Klassen B bis F muss durch Vorlage des gültigen Mannschaftsmeldebogens (oder Kopie) in Verbindung mit einem Lichtbildausweis nachgewiesen werden. Die Einstufung der in höheren Mannschaften festgespielten Spieler(innen) richtet sich nach der Klassenzugehörigkeit der Mannschaft, in der sich der/die Spieler(in) festgespielt hat. Jeder Teilnehmer muss nachweisen, dass er für den Bereich des DTTB spielberechtigt ist. 4. Die Meldung verpflichtet zur Zahlung des Startgeldes. 5. Die Spieler(innen) zählen ihre Spiele selbst. Der zuerst aufgerufene Spieler oder das zuerst aufgerufene Paar holen Ball und SR-Zettel bei der Turnierleitung ab. Der Sieger bringt Ball und ausgefüllten SR-Zettel zurück. Jeder Teilnehmer ist auf Verlangen der Turnierleitung verpflichtet, ein oder mehrere Spiele zu zählen. 6. Spieler, die nach dreimaligem Aufruf nicht angetreten sind, werden aus dem Wettbewerb gestrichen. 7. Die Turnierleitung behält sich Änderungen vor, die zur reibungslosen Abwicklung des Turniers notwendig sind. 8. Doppelstarts sind nicht zulässig, außer, wenn sich die Konkurrenzen nicht überschneiden. Ausgenommen von dieser Beschränkung sind Junioren, die außer in ihrer Altersklasse noch in einer Leistungsklasse starten dürfen. Falls ein Doppelstart aus zeitlichen Gründen im Einzelfall nicht möglich ist, weil dadurch der Ablauf eines Wettbewerbs gefährdet ist, muss der Spieler auf einen der gemeldeten Starts verzichten, wobei er selbst entscheiden kann, aus welcher Konkurrenz er gestrichen wird. 9. Die Teilnahme am Turnier ist nur in sportgerechter Kleidung zulässig. 10. Den Anordnungen der Turnierleitung und des OSR ist Folge zu leisten. 11. Das Turnier ist offen für alle Spieler(innen) des Hessischen Tischtennis-Verbandes. 12. Für Getränke und Imbiss sorgt der Ausrichter. Das Rauchen in der Halle ist ver-boten. 13. Der Veranstalter übernimmt keine Haftung für abhanden gekommene Gegenstän-de. 14. Das Fotografieren mit Blitzlicht in der Halle ist während des Wettbewerbs verbo-ten. 15. Preise und Urkunden: Die vier Ersten im Einzel sowie die beiden Ersten im Doppel erhalten Urkunden. Die Erstplazierten im Einzel erhalten Pokale. Die Siegerehrungen finden im Anschluss an die einzelnen Wettbewerbe statt. Gruß kurzenoppen |
|
||||
|
||||
AW: HeTTV / 24. Florstädter Pokalmeisterschaften
Großes Lob für passage 3
|
|||
|
|||
jaja, der passus ist ja sehr nett, die frage ist nur, wie gut es umgesetzt wird.
ich kenne zufällig den ausrichter sehr, sehr gut und kann jedem das turnier nur empfehlen, alle sehr nett dort, nicht nur die ausrichter, sondern auch die spieler (wie z.b. "kurzenoppen" ), aber ich bin sicher, wenn nicht die spieler selbst aufpassen, dann könnten da einige "betrügen". |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber zuerst vertraue ich natürlich da drauf
|
||||
|
||||
Zitat:
da hatte mal nen jens becker gewonnen oder im finale gestanden. das sagt ja alles . scherz beiseite. ist wirklich in sehr nettes turnier. wenig wartezeiten und meist angenehme zeitgenossen. zur verpflegung kann ich nix sagen. mir wurde der zugang verwehrt nachdem ich im letzten jahr bei den senioren den einheimischen OL-crack verhauen hatte .
|
|||
|
|||
Zitat:
fahr hin und amüsier dich, ist halt ein dörfliches turnier, aber dennoch sind auch immer wieder gute auswärtige vor ort, die dieses turnier liefen. die dauerbrenner dort sind hamidreza etheshamzadeh und dr. alexander krießbach, die beide inzwischen schon mehr als ein dutzend titel dort geholt haben, wenn ich mich recht entsinne. aber auch die c-klasse ist immer ziemlich gut besetzt mit leuten wie diehl, huss, ernst usw. |
|
|||
|
|||
Zitat:
welchen einheimischen OL-crack? verpflegung ist wirklich super, neben jeder menge kuchen, belegter brötchen usw. wird halt schön gegrillt mit steaks und würstchen - wo hat man das denn noch? |
|
||||
|
||||
Zitat:
und mir dann bei 2:0 saetzen und 2:0 punkten im dritten fuer mich entnervt die hand gab . 1. mannschaft, hinteres PK. aber wie du schon geschrieben hast: sehr gutes turnier. wenn ich da waere wuerde ich sofort wieder hinkommen! auch wenn ich wieder mit dir doppel spielem "muss"
|
||||
|
||||
Zitat:
ich werde dann vermutlich mal hinfahren
|
|||
|
|||
Zitat:
hatte er selbst noppen? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:46 Uhr.