Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 06.09.2022, 23:07
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 8.740
Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Schuhe: Asics Gel Blade 8

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
Allerdings wenn dem so ist, würde ich doch immer das Original kaufen anstatt die "billige" Kopie
Ich weiß nicht, ob man von Kopie sprechen sollte. Vielleicht hat sich ANDRO einfach von MIZUNO einen Schuh bauen lassen so wie früher BTY von ASICS. Du hättest dann einen MIZUNO-Schuh mit ANDRO-Label, ich würde das mit den Discounter-Lebensmitteln vergleichen, die sich auch nur in der Verpackung und im Preis von der Markenware im Regal weiter oben unterscheiden, aber nicht in der Qualität.

Und zur Qualität kann ich wirklich nur sagen, dass ich immer noch ziemlich beeindruckt bin.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 07.09.2022, 00:09
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.01.2002
Ort: Aargau, Schweiz
Alter: 55
Beiträge: 9.060
JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Schuhe: Asics Gel Blade 8

Bei Butterfly war das aber nochmals anders. Die haben sich die Schuhe von Asics bauen lassen, und haben aber dann noch den üblichen Butterfly-Aufschlag draufgehauen. Im Prinzip profitierten sie damals eben genau von der Tatsache, dass die eigentlichen Asics TT-Schuhe nur in begrenzter Grösse und nur über eine Direktbestellung irgendwo im asiatischen Raum erhältlich waren bzw. sind. Ich möchte auch gar nicht bestreiten, dass die Andros qualitativ ähnlich oder gleich gut sind wie original Mizuno-Schuhe. Nur gibt's Letztere auch überall zu kaufen und mit 90 Euro UVP ist der Cross Step 2 auch nicht gerade das billige Schnäppchen von nebenan. Aber vielleicht gefällt einem das Design besser oder steht bei Andro unter Vertrag, dann kann der Schuh natürlich eine gute Alternative darstellen.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 07.09.2022, 01:18
Rooney_293 Rooney_293 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.06.2019
Ort: HE, DE
Alter: 30
Beiträge: 316
Rooney_293 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Schuhe: Asics Gel Blade 8

War heute nochmal bei meinem TT Laden um die Ecke, um die Beläge für den Saisonstart frisch zu machen. Hatte zusätzlich noch die Mizuno Wave Medal Rise da. Auch sehr bequemer Schuh, gute Dämpfung. Bei noch etwas Recherche bin ich zusätzlich auf die Li-Ning Cloudwalker aufmerksam geworden, welche Laut Beschreibung ja auch von sehr bekannten Chinesischen Topspielern genutzt werden.

Garnicht so einfach diesmal die Entscheidung, noch ist nichts bestellt :-)
__________________
Tibhar Aurus Soft - Victas Fire Fall FC - Joola Rhyzen Fire
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 07.09.2022, 08:19
Benutzerbild von vossi39
vossi39 vossi39 ist gerade online
RH jetzt gefunden...
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 03.02.2009
Ort: Wurmlingen
Beiträge: 1.541
vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Schuhe: Asics Gel Blade 8

Zitat:
Zitat von Rooney_293 Beitrag anzeigen
Bei noch etwas Recherche bin ich zusätzlich auf die Li-Ning Cloudwalker aufmerksam geworden, welche Laut Beschreibung ja auch von sehr bekannten Chinesischen Topspielern genutzt werden.
Von denen würde ich Dir aus persönlicher Erfahrung eher abraten. Ich hatte mir die auch besorgt und die haben genau 6 Monate gehalten. Danach waren die Schuhe seitlich so ausgeleiert, dass ich keinen Halt mehr hatte und auch die Innensohle hat sich in mehrere Teile zerlegt (Könnte man, wenn der Rest i.O wäre, durch Einlagen ersetzen). Weiß nicht ob ich ggfs. einem Fake aufgesessen bin, aber ich hab sie bei einem TT-Versand hier in Deutschland gekauft.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 09.09.2022, 03:56
Benutzerbild von Knossi
Knossi Knossi ist offline
Katsching
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.07.2020
Ort: Rastatt
Alter: 38
Beiträge: 26
Knossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Schuhe: Asics Gel Blade 8

Großes Manko beim Andro Cross Step: Gibt es leider nicht in ordentlichen Männergrößen.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 09.09.2022, 06:49
ttarc ttarc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 24.10.2018
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 919
ttarc ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ttarc ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ttarc ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ttarc ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ttarc ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Schuhe: Asics Gel Blade 8

Zitat:
Zitat von vossi39 Beitrag anzeigen
Von denen würde ich Dir aus persönlicher Erfahrung eher abraten. Ich hatte mir die auch besorgt und die haben genau 6 Monate gehalten. Danach waren die Schuhe seitlich so ausgeleiert, dass ich keinen Halt mehr hatte und auch die Innensohle hat sich in mehrere Teile zerlegt (Könnte man, wenn der Rest i.O wäre, durch Einlagen ersetzen). Weiß nicht ob ich ggfs. einem Fake aufgesessen bin, aber ich hab sie bei einem TT-Versand hier in Deutschland gekauft.
Meine Cloudwalker sind jetzt seit Ende 2020/Anfang 2021 im Einsatz, stellenweise 4x pro Woche richtiges Training und bislang nicht ausgeleiert. Innensohle etwas angegriffen, aber noch brauchbar (gibt da gute im Badminton-Handel). Für den Preis damals absolut empfehlenswert.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 09.09.2022, 07:16
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 24.07.2006
Ort: Eberswalde
Alter: 35
Beiträge: 5.547
TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Schuhe: Asics Gel Blade 8

Zitat:
Zitat von Knossi Beitrag anzeigen
Großes Manko beim Andro Cross Step: Gibt es leider nicht in ordentlichen Männergrößen.
Naja sie gibt es bis zur Größe 47.
Größere Größen hat eigentlich keine TT-Marke im Angebot.
__________________
ANDRO Rasanter R45 2,0 - ANDRO Wanokiwami Midori DEF - ANDRO Chaos OX
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 09.09.2022, 07:58
Benutzerbild von vossi39
vossi39 vossi39 ist gerade online
RH jetzt gefunden...
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 03.02.2009
Ort: Wurmlingen
Beiträge: 1.541
vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Schuhe: Asics Gel Blade 8

Zitat:
Zitat von ttarc Beitrag anzeigen
Meine Cloudwalker sind jetzt seit Ende 2020/Anfang 2021 im Einsatz, stellenweise 4x pro Woche richtiges Training und bislang nicht ausgeleiert. Innensohle etwas angegriffen, aber noch brauchbar (gibt da gute im Badminton-Handel). Für den Preis damals absolut empfehlenswert.
Liegt mit Sicherheit daran, dass meine Bein/Fussarbeit noch stark verbesserungsfähig ist.

Bei 4x die Woche Training wäre ich vielleicht auch etwas "leichtfüßiger" und würde die Schuhe weniger beanspruchen...

Kann ja sein, dass ich ein Montagsmodell erwischt habe.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 09.09.2022, 08:59
Benutzerbild von Knossi
Knossi Knossi ist offline
Katsching
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.07.2020
Ort: Rastatt
Alter: 38
Beiträge: 26
Knossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Schuhe: Asics Gel Blade 8

Zitat:
Zitat von TT-Hannes Beitrag anzeigen
Naja sie gibt es bis zur Größe 47.
Größere Größen hat eigentlich keine TT-Marke im Angebot.
Genau das ist ja der Fehler. Die jungen Kerle heutzutage leben auf großem Fuß. Bis 47 ist einfach nicht mehr zeitgemäß. Asics gibt es übrigens bis Größe 50. Die wissen wie der Hase läuft.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 09.09.2022, 09:27
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 24.07.2006
Ort: Eberswalde
Alter: 35
Beiträge: 5.547
TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Schuhe: Asics Gel Blade 8

Ja gut Asics hat natürlich auch ganz andere Abnahmemengen so das es sich für sie auch lohnt eine bestimmte Anzahl von Schuhen in den Größen 48 - 50 herzustellen.
Wenn die Nachfrage bei den TT-Firmen im einstelligen oder niedrigen zweistelligen Bereich nach Schuhen in dieser Größe ist (meine Vermutung, dann lohnt es sich natürlich nicht für sie extra Schuhe in diesen Größen herzustellen.
Da irgendein Butterflyspieler die Größe 48 hat, haben sie für ihn Sonderanfertigungen gemacht, so dass ein mir bekannter Amateurspieler über Kontakte dann auch mal Glück hatte von Butterfly ein Schuh in der Größe 48 zu bekommen, aber ansonsten sieht es tatsächlich schlecht aus bei den Größen wenn es was von TT-Marken sein soll.
__________________
ANDRO Rasanter R45 2,0 - ANDRO Wanokiwami Midori DEF - ANDRO Chaos OX
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ASICS Gel Blade 3 vs. Gel Hunter 2 duvla Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material 6 29.09.2013 10:51
Vergleich: Asics Gel Blade 3 vs. Gel Cyberspeed magnum Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material 1 25.09.2012 17:37
Asics TT Gel- Blade Darkroomer Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material 12 12.08.2007 15:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77