|
Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.Bezirksliga West Saison 2007/2008
so, Hörstein bietet die gleiche Truppe wie im Vorjahr auf:
1. Wissel 2. Kopp 3. Dürr 4. Imhof 5. Dehe 6. Lauer Vielleicht kann irgendwie die Liga gehalten werden, was natürlich auch das Ziel ist, wird aber sehr schwer werden, aber es wird natürlich alles gegeben. Meisterschaftsfavorit is für mich auch Kist, bei Hösbach und Versbach kommts dann zum einen drauf an, wie oft die Teams in Bestbesetzung antreten und zum anderen bei Hösbach wie die beiden Jungen einschlagen. |
|
||||
|
||||
@Phreak
Habt ihr für die erste Mannschaft nicht Verstärkung bekommen ? Oder spielen die nächste Runde zu siebt ? Ohne Verstärkung aus der ersten wird es sicher schwer. Ich sehe das ähnlich wie augenzuunddrauf, wobei Hösbach oben sicher die größte Unbekannte ist, je nachdem, wie Heeg und Schreiner einschlagen. Der Kampf um die Meisterschaft wird sicher spannend, zumal da auch die Mannschaften im Mittelfeld immer für Punkte gut sind. Und hinten ist für alle zumindest der Relegationsplatz drin. |
|
|||
|
|||
wüsste nicht wer da als Verstärkung gekommen sein sollte
Die 2. hat jedenfalls nur diese 6 Leute zur Auswahl. |
|
||||
|
||||
@Phreak
Da habt ihr den Bozek wohl nur für die 3. verpflichtet. ;-) Cool. :-D Oder spielt die erste doch zu siebt ? Na ja, vielleicht lässt sich der 7er dann ja doch dazu überreden, das ein oder andere Spiel in der '2ten' zu machen, wenn's 'hart auf hart' geht. ;-) Und wenn's in der Relegation ist. :-) Aber erst mal da hin kommen. Mein Favorit für den Relegationsplatz ist Pflaumheim, weil die sich hinten (oder wo sie auch immer den Heeg) einreihen, auch noch leicht verstärkt haben. |
|
|||
|
|||
Michal Bozek ersetzt Georgy Telinsky. Deshalb steht
der zweiten Mannschaft kein zusätzlicher Spieler zur Verfügung. |
|
|||
|
|||
Hatten sicher alle gedacht, aber Georgy steht nicht auf der Wechselliste, auch nicht auf der neuesten auf der BTTV Seite
|
|
|||
|
|||
ist auch net innerhalb von Bayern gewechselt, sondern in einen anderen Landesverband.
Und zum Thema Heeg bei Pflaumheim: Er wurde in der 2. Mannschaft an 2 eingereicht, was wohl so auch genehmigt werden dürfte. |
|
|||
|
|||
Glaube ich gerne, nur bei den Wechseln in andere Landesverbände ist er momentan auch nicht zu finden
|
|
|||
|
|||
hmm, dann hätten wir ihn wohl nochmal auf die Rangliste setzen sollen
vorne Bozek/Teliysky wäre für die Landesliga wohl ok gewesen |
|
|||
|
|||
wer bestimmt nicht schlecht gewesen, zumals da ja kein Ivan gibt
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:32 Uhr.