Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Unterfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 24.06.2007, 09:51
hafner hafner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 88
hafner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile 2.Bezirksliga West Saison 2007/2008

Hallo an alle Mannschaften in der Saison 2007/08.Würde mich mal Interessieren wie die Mannschaften stehen,Meisterschaftsfavorit und allg.Klatsch für die nächste Saison.Hösbach wird in folgender Aufstellung spielen.
1.Maier
2.Max Heeg
3.Huttner
4.Hafner
5.Niederalt
6a.Florian Schreiner
6b.Fuchs
6c.Bach
6d.Lewitz
wie man sieht haben wir mit Sicherheit kein Spielerproblem wenn mal einer nicht kann.
Ziel Klassenerhalt
p.hafner
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 24.06.2007, 10:56
IM Informant IM Informant ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Unterfranken
Beiträge: 221
IM Informant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksliga West Saison 2007/2008

Ich tippe mal als Aufstiegskandidaten:

Hösbach
Versbach
Kist

Und die ersten beiden steigen auch auf, denn in der Bezirksliga Ost ist der dann zweite Platz für mich chancenlos die Relegation gegen eine der drei Mannschaften zu gewinnen.

Mittelfeld noch Marktheidenfeld, Hörstein und Leidersbach

Absteiger

Veitshöchheim als 1. Wahl und alle anderen machen es dann unter sich aus

Jemand anderer Meinung ?
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 24.06.2007, 12:08
Benutzerbild von augenzuunddrauf
augenzuunddrauf augenzuunddrauf ist offline
Rainer Hofmann
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.07.2003
Ort: Bürgstadt
Alter: 54
Beiträge: 264
augenzuunddrauf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksliga West Saison 2007/2008

Also ich sehe das anders:

Aufstiegskandidat:

Versbach
Kist (aber nur, wenn Dong jetzt tatsächlich geweselt ist )

Mittelfeld

Hösbach
Leidersbach
Niedernberg
Rück
Marktheidenfeld

Abstieg:

Sendelbach
Hörstein
Pflaumheim
Veitshöchheim

Und außerdem gibt es ja dann noch das Relegationsspiel 8. Bezirksliga 1 gegen 2. Bezirksliga 2.
Das wird bestimmt auch wieder sehr spannend.

Grüße,
Rainer
__________________
Das Leben ist heute!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 24.06.2007, 15:14
Noppenfreaky Noppenfreaky ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.01.2004
Ort: Werneck (nähe Schweinfurt)
Alter: 37
Beiträge: 92
Noppenfreaky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksliga West Saison 2007/2008

[QUOTE=IM Informant;919024]Ich tippe mal als Aufstiegskandidaten:

Hösbach
Versbach
Kist

Und die ersten beiden steigen auch auf, denn in der Bezirksliga Ost ist der dann zweite Platz für mich chancenlos die Relegation gegen eine der drei Mannschaften zu gewinnen.



Also meiner Meinung nach is der 2te der Bezirksliga Ost nicht chancenlos, da meiner Meinung nach die Liga jetzt stärker wird wie man an DJK Schweinfurt sieht seit dem sie in der Rückrunde nen neuen einser hatten ham se alles klar gewonnen und ein starker aufsteiger steht mit waigolshausen auch in unserere Liga und da wird das nich so ausseihen wie dieses Jahr, da gab es ja ein 9-0. Meiner Meinung nacht
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 24.06.2007, 17:51
IM Informant IM Informant ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Unterfranken
Beiträge: 221
IM Informant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksliga West Saison 2007/2008

Dong ist definitiv gewechselt. Und für nächste Saison ist noch ein Spieler der TGW bei Kist im Gespräch sollten sie aufsteigen. Die wollen bestimmt hoch die Kister.

Versbach spielt Jäger nur 3 Spiele pro Halbserie. Vielleicht spielt er ja auch mehr wenn es um den Aufstieg geht.

Und Hösbach in der Aufstellung ist für mich sogar Meisterschaftsfavorit. Warum die nicht genannt werden von dir weiß ich nicht so recht. Oder kennst du Leute nicht so ?

Schweinfurt ist sicherlich nicht schlecht. Auch andere Mannschaften nicht. Doch gegen Versbach (komplett), Kist und Hösbach gewinnt meiner Ansicht nach keine der Mannschaften aus Ost. Auch bin ich der Meinung, dass alle drei Mannschaften keine Probleme hätten die BOL zu halten, bzw. bei einem Relegationsspiel den BOL Verein zu schlagen. Doch wie immer. Es wird alles an der Platte entschieden. Und ich freue mich jetzt schon auf diese Runde.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 25.06.2007, 08:29
Benutzerbild von augenzuunddrauf
augenzuunddrauf augenzuunddrauf ist offline
Rainer Hofmann
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.07.2003
Ort: Bürgstadt
Alter: 54
Beiträge: 264
augenzuunddrauf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksliga West Saison 2007/2008

Hallo IM,

also ich kenne die Hösbacher recht gut, da ich schon gegen so gut wie alle gewonnen habe. Hier noch mal die Aufstellung:

1.Maier
2.Max Heeg
3.Huttner
4.Hafner
5.Niederalt
6a.Florian Schreiner
6b.Fuchs
6c.Bach
6d.Lewitz

Ich gehe aber davon aus, dass der Ralf Schreiner in der ersten nicht so oft spielen wird. Daher gehe ich auch davon aus dass der Michael Maier auch nicht so of in der zweiten spielen wird.

Der Max ist gut, keine Frage. Ich habe das letzte Mal glaube ich auch nur gewonnen, weil es Saisonanfang war.

Der Florian wird immer spielen, sonst hätten sie ihn nicht in die Herren stellen brauchen. Ob er aber schon so gut ist, dass er viele Spiele gewinnt, glaube ich nicht. Noch nicht diese Saison ist meine persönliche Meinung.

Die anderen sind gut, keine Frage, aber auch schlagbar. Daher glaube ich nicht, dass es gegen Versbach oder Kist reicht, da die gegen Hösbach auf jeden Fall komplett spielen werden.

So long,

Rainer
__________________
Das Leben ist heute!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 25.06.2007, 10:00
hafner hafner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 88
hafner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksliga West Saison 2007/2008

Hallo Rainer,
in der Relegation gegen Bürgstadt werden wir gegen Euch auf jeden Fall komplett spielen Hoffe nur das ich nicht gegen dich spielen muss bist einfach zu gut für mich und du wirst sehen der Max Heeg schlägt ein wie eine Bombe
war jetzt 14 Tage im Trainigslager in China der wird gegen Dong explodieren
peter
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 25.06.2007, 12:04
Benutzerbild von augenzuunddrauf
augenzuunddrauf augenzuunddrauf ist offline
Rainer Hofmann
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.07.2003
Ort: Bürgstadt
Alter: 54
Beiträge: 264
augenzuunddrauf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksliga West Saison 2007/2008

Ich glaube ja auch, dass ich das letzte Mal gegen Max gewonnen habe. Ist aber auch gut so, wenn die Jüngeren besser werden als wir Alten. Wenn wir die Relegation erreichen, dann wäre das zwar nicht das Optimum für diese Saison, aber auch nicht der Worst-Case mit einem direkten Abstiegsplatz.

Wie gesagt, ich bin schon auf die neue Saison gespannt. Vielleicht schaffe ich es ja vorher noch ein paar Turniere zu spielen.

Grüße,
Rainer
__________________
Das Leben ist heute!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 25.06.2007, 15:12
Vorhandspieler Vorhandspieler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.10.2006
Ort: Triefenstein
Alter: 67
Beiträge: 14
Vorhandspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksliga West Saison 2007/2008

Marktheidenfeld spielt mit folgender Aufstellung:

1. Zayyan
2. Häge
3. Pietsch
4. Scheiner
5. Hentschel
6. Albin Hoh
oder Thomas Stapf (ehemals TTC Zimmern)

Ein junger Spieler, der innerhalb kürzester Zeit große Fortschritte gemacht hat. Wir wissen nicht, was nächste Runde passiert, nachdem wir fast kampflos die Relegation verloren haben. Gegen Noppen können "Viele" mittlerweile gut spielen, das hindert uns aber nicht durchzutrainieren. Ich nehme an, wir können fast jeden schlagen, aber auch gegen alle verlieren. Von Platz 4 - 8 ist alles möglich. Ein Vorteil für uns gegenüber der letzten Runde: wir können uns alle noch steigern ausser vielleicht Manfred Hentschel.

Unser Tip für den Aufstieg:

1. Hösbach (gleichmäßig besetzt - können problemlos 3-4 Ausfälle verkraften)
2. Versbach (werden nicht sooft komplett spielen und deswegen den ein oder anderen Punktverlust hinnehmen müssen)
3. Kist (Sie werden ziemlich komplett durchspielen müssen, weil ihre nachrückenden Spieler nicht so stark scheinen)

Auf den Abstieg möchte ich mich nicht festlegen, da kann es viele verschiedene Variationen geben kann.

Schöne Grüsse aus Marktheidenfeld
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 25.06.2007, 16:23
IM Informant IM Informant ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Unterfranken
Beiträge: 221
IM Informant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksliga West Saison 2007/2008

Genau das ist auch meine Meinung. Die drei Mannschaften machen die 2 Aufstiegsplätze unter sich aus. Aufstieg und Relegation. Wobei ich auch der Ansicht bin, dass der Ost-Zweite gegen eine der drei Mannschaften ziemlich ohne Chance ist. Ebenso wird sich der Relegationsteilnehmer aus der BOL schwer tun. Denn ich denke, dass im Falle einer Relegation die stärkste Besetzung auflaufen wird.

Ich wünsche auch den Marktheidenfeldern viel Glück in der neuen Saison. Eine sympathische Truppe. Schade dass gerade in dieser Saison die 2. BL West so stark ist.

Doch wir warten mal ab was alles passiert. Es sollen ja schon Pferde usw.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77