|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Aleksandar Karakasevic (SRB)
Das wäre sehr schade:
Zitat:
Plüderhausen zieht anscheinend zurück. Auch sehr schade! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn nicht.... bitte nicht für ihn sprechen.... er ist groß genug.... ...und er kann es ganz alleine.... |
|
||||
|
||||
Verstehe ganz ehrlich dein Problem nicht. Ich schrieb doch, dass diese *seine* Aussage durch die serbische Presse wandert und auch sonst ist es ganz klar als Zitat erkennbar. Hab es lediglich sinngemäß übersetzt.
Tipp von mir, setze mich auf die Ignore-List, dann brauchste meine zukünfitgen Meldungen aus der serbischen Presse nicht mehr lesen ...
|
|||
|
|||
Zitat:
Normalerweise 6 Monate kein Sport. Empfohlen bei Rückschlagsportarten wie Squash, Badminton und Tischtennis: 12 Monate Pause! Die meisten fangen aber nach einem halben Jahr wieder langsam an. Allerdings haben viele danach ein Kopfproblem! Man hat Angst vor der 100%-igen Belastung des betroffenen Beins und bekommt diese Angst nicht aus dem Kopf, dass es bei einer unglücklichen Bewegung erneut zum Riss kommt. Ich sage immer: Wer einmal die Peitsche knallen gehört hat... |
|
|||
|
|||
Bei mir riss die Achillessehne im Juli. Ich konnte dann im Oktober wieder spielen.
Also ganz so schlimm muss es nicht sein. Ich war damals aber auch erst 27. |
|
|||
|
|||
Ich hoffe er kehrt zurück, für mich einer der besten Spieler mit definitiv dem besten Händchen überhaupt!
|
|
||||
|
||||
1. Wundinfektion (vermutlich verschulden des Krankenhauses)
2. Die VBG hat ein Gutachten in Auftrag gegeben, dass beweisen soll, dass das altersbedingt passiert ist (um keine Zahlungen leisten zu müssen) 3. Er wird beim Saisonabschluss gegen Frickenhausen dabei sein.
|
|||
|
|||
In der Zeitschrift "Tischtennis" steht, dass er im Laufe der nächsten Hinrunde wieder anfängt, das halte ich für realistischer! Hauptsache er spielt überhaupt wieder. ich hoffe auch, dass Plüderhausen wieder eine richtige mannschaft um ihn aufbaut, dass war diese Saison gar nichts!
|
|
|||
|
|||
bis zur Verletzung war die Saison des SV Plüderhausen doch ok.
|
|
|||
|
|||
Ich war extra in Düsseldorf, da war Kara und Wosik nicht dabei, das hat sich echt nicht gelohnt!
|
Lesezeichen |
Stichworte |
karakasevic |
Themen-Optionen | |
|
|