|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Aleksandar Karakasevic (SRB)
Wilson Zhang (Peng) vs. Aleksandar Karakasevic - Men's Singles Semifinal Highlight Video
http://outpost81.com/usopen/Wilson_Z...arakasevic.htm --Rob www.Outpost81.com/ttoutpost
|
|||
|
|||
AW: Aleksandar Karakasevic (SRB)
Aktuelle Ergebnisse von der EM:
Patrick Franziska - Aleksandar Karakasevic 4:3 8-11, 11-9, 9-11, 14-12, 11-9, 3-11, 11-9 King Karas Laune wird aufgrund der Erstrundenniederlage gegen Deutschlands Nachwuchsstar Patrick Franziska nicht die beste sein. Trösten kann er sich aber vielleicht mit dem Doppel. Mit seinem Partner Bojan Tokic steht er nach hartem Kampf (3:2, 9-11, 11-5, 7-11, 11-7, 11-8) gegen die Russen Viacheslav Burov / Vasily Lakeev im Viertelfinale. Die beiden treffen dort auf die Österreicher Robert Gardos und Daniel Habesohn, die sich gegen die Schweden Pär Gerell / Jens Lundquist durchsetzen konnten. |
|
||||
|
||||
Ich wünsche an dieser Stelle alles Gute und hoffentlich eine schnelle und vollständige Genesung!
Andre Schultz.
|
||||
|
||||
Ich habe es hier schon geschrieben:
Tragisch mit Karakasevic und der gerissenen Achillessehne. Er ist meiner Meinung nach zu alt dafür und hat nicht den Willen dazu, jetzt nochmal auf höchstem Niveau zurück zu kommen. Ich denke, das bedeutet das Karriereende für Karakasevic. Ich vermute er lässt sich das halbe Jahr gehen und wird sich nicht so gut wie möglich fit halten und wird danach nur noch in B-Ligen für ein bisschen Kohle rumzocken. Wirklich schade. (Nicht nur alleine) damit geht wohl der SV Plüderhausen auch unter. Gerüchte gibt es ja schon zu einem Rückzug. Habe auch hier etwas dazu geschrieben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hoffe er kehrt zurück!
|
||||
|
||||
das wars dann wohl endgültig für plü. karas mutmaßliches ende ist dann auch plüs ende. wobei plüs untergang höchstwahrscheinlich auch schon so gekommen wäre...
Geändert von Turboblock (21.01.2013 um 17:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hoffentlich nicht! Alles Gute und gute Besserung!!
All the best to you, Kara!! |
|
|||
|
|||
Ich wehre mich noch dagegen, Kara hinsichtlich seiner Motivation zu unterschätzen, denn ganz so ein trainingsfauler Lebemann wie in den Legenden, die sich um ihn ranken, ist er nicht. Ich erinnere mich an einen Zeitschriften-Artikel, in dem er sagte, dass ihn viele dieser Geschichten nerven.
Und viel lieber erinnere ich mich an einen entspannten Abend, an dem er zu den bevorstehenden Europameisterschaften so was sagte wie "ihr werdet schon sehen". Es hat dann nicht gleich geklappt, sondern erst beim nächsten Turnier, aber die Freude nach dem Viertelfinalsieg gegen Steger hat gezeigt, wie viel ihm das bedeutet hat, noch mal Dritter zu werden. Wenn er also was will, kann er auch dafür arbeiten. Deswegen hoffe ich, er hat noch was vor... |
|
|||
|
|||
Weiß jemand genaueres? Wie geht es ihm?
|
||||
|
||||
Wurde ja schon letzte Woche operiert und in der serbischen Presse heisst es unter anderem: "Mir wurde gesagt, ich könne mindestens 6 Monate lang kein TT ausüben. Wahrscheinlich werde ich danach nicht mehr zum TT zurückkehren. Aber vielleicht, wer weiss das schon, vielleicht bekomme ich doch Lust aufs Spielen."
karakasevic |
|
|