|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
korrekt. Spielt in unserem Verein in der RL an Pos 3 mit einer RR-Bilanz von 9:2 derzeit. Noppenlänge und Art wird aber nicht verraten.
|
|||
|
|||
Abwehr
Ruwen Filus spielt Abwehr und dazu noch ne ziemlich Geile. Der kann außerdem noch auf beiden Seiten nen ziemlich sauberen und harten Topspin spielen. Ich glaube der spielt:
Butterfly Matsushita oder so " Feint Long 2 " Tackines C oder D 2.1mm
|
||||
|
||||
Mein Tip:
Dimitri Ovtcharov. Für welches Land spielt er eigentlich???
Wer spielt aus Hessen mit?
|
|||
|
|||
Wie sieht denn eigentlich das Teilnehmerfeld aus?
Ist ein bisschen schwer zu sagen wer gewinnt, wenn ich nicht genau weiss, wer dabei ist? Kann man dass irgendwo nachsehen? |
|
|||
|
|||
@Tansincos:
:confused: Er spielt für Deutschland, ist doch das DTTB Top 12 der Schüler. Wenn Du das Bundesland meinst: Tündern gehört soweit ich weiß zu Niedersachsen. Von Hessen ist, so glaube ich, Sebastian Laux (TTC Elz) dabei. |
|
|||
|
|||
Hessen bei Top 12
Sebastian Laux ist dabei !
Er hat bei der Quali den Filus geschlagen und ihm ist auch was zuzutrauen, wenn er gut drauf ist. Bei der Quali ist er fünfter geworden und jetzt mal abwarten wie es läuft.
|
|||
|
|||
@ Dragonspin
Yep, Tündern gehört zum Bezirk Hannover, liegt also in Niedersachsen. |
|
|||
|
|||
hab ne frage
Wo kann mann nachgucken wer teilnimmt |
|
|||
|
|||
Gewinnerin Schülerinnen
Ich glaube Jesica Wirdemann vom TuS Glane (TTVN) wird die Schülerinnen Konkurrenz gewinnen. Sie hat in letzter Zeit sehr überragend gespielt:Landesranglistenerste Mädchen und Landesmeisterin und sie ist bei den NTTV-Meisterschaften der Mädchen dritte geworden.
Sie ist außerdem die amtierende Vizemeisterin der Schülerinnen. Sie spielt Abwehr(so wie sich das gehört )
|
|||
|
|||
is aber mal wieder viel abwehr unterwechs...
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:54 Uhr.