|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
DTTB-Top 12 Schüler
Hi
Was meint ihr wer wird Top 12 sieger ? Wer kann die ein oder andere Überaschung bringen ? Eure Meinung Bitte |
|
|||
|
|||
Sieger wird...
... Dimitri Ovtcharov vom Schwalbe Tündern. Der hat schon das Qualifikationsturnier ohne Spielverlust gewonnen. Eine Überraschung könnte sein Vereinskamerad Ruwn Filus machen. Er hat letztes Jahr bei der Bundesrangliste den 3.Platz gemacht und hat da gegen Ovtcharov gewonnen.
|
|||
|
|||
einer von den beiden spielt doch abwehr, oder?
:confused: |
|
|||
|
|||
alexandrovitsch
alexandrovitsch ist genau zu sagen XXXXXXXXXXXXXXX!!!!!
|
|
|||
|
|||
Re: alexandrovitsch
Zitat:
|
|
|||
|
|||
sorry!!!!!sorry!!!!!sorry!!!!!sorry!!!!!sorry!!!!!sorry!!!!!sorry!!!!!sorry!!!!!sorry!!!!!sorry!!!!! sorry!!!!!sorry!!!!!sorry!!!!!sorry!!!!!
|
|
|||
|
|||
Da hast Du Recht.
|
|||
|
|||
Ach ja. Bei den Schülerinnen erwarte ich Wiebke Wiegand ziemlich weit vorne. Hat ja auch Top 16 schon gewonnen.
|
|||
|
|||
Re: alexandrovitsch
Zitat:
2. ist das nicht grade die feine englische art jemanden hier beim realnamen zu nenne. 3. fällst du mir langsam echt gehörig auf die nüsse (wenn ich das ma so sagen darf ) |
|
||||
|
||||
@ Thorsten Kleinert
Wiebke Wiegand? Ist das die mit den Noppen (ka wie lang) auf der Rückhand? So ne ziemlich zierliche kleine ... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:53 Uhr.