Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.02.2008, 10:18
Sven T. Sven T. ist offline
Begistrierter Resucher
Foren-Stammgast 1000

Sven T. kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Talking AW: Ordnungsstrafen bei falscher Aufstellung

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Hierzu mal ne Anekdote (zum Thema zu blöd zu merken wenn man B´jemand zu weit hinten aufstellt)

Hatte damals viele Mannschaften zu betreuen. Also sind auch oft einfach die Eltern zu Spielen gefahren ohne TT betreuer. Eine Mannschaft hatte in der Saison so ziemlich alles klar gewonnen was ging. Nach dem letzten Spiel kamen sie zurück.

Dirk wir haben 8-0 gewonnen.

Ich sag noch so: Ja super. Glückwunsch.

Da sagt der Spieler (Brett 4) . Ja ich hab Brett 1+2 locker geschlagen......

Ich: wieso 1+2 du hast doch gegen Brett 3 gespielt.

Er: nein ich wollte auch mal gegen die beiden besseren spielen deswegen hab ich an eins gespielt....
So was kenne ich auch, nur als ich guckte und fragte warum einer denn oben gespielt hat, der sonst unten spielt kam die Antwort: "Ja aber der ist doch viel besser als XY und muss deswegen oben spielen!"
Alt 21.02.2008, 13:49
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Ordnungsstrafen bei falscher Aufstellung

Zitat:
Zitat von ach_ja Beitrag anzeigen
Ja bei uns sind auch die eltern nur gefahren und die haben dann so aufgestellt wie sie es vermutet hatte. Dabei hatte der eigentliche Kapitän die Aufstellung in der Tasche, aber hat sich nicht getraut sich gegen das Elternteil durchzusetzen.

@Dirk
Da warst du bestimmt erstmal sprachlos was, aber dann werden sie am Ende wohl trotzdem auf dem ersten Platz und außer dem Strafgeld ist nichts passiert.
ich war schön öfter mal im Leben sprachlos. Auch schon vor dem Vorfall. Aber bei dem Fall nicht..... Da hab ich schon klare Worte gefunden...

Geht ja auch nicht immer drum das man trotzdem erster ist. Kann ja auch mal entscheidend sein. Andersrum können die 2 Punkte ja der anderen Mannschafz auch zum Klassenerhalt reichen (Wettbewerbsverzerrung).
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen