|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel & Gerüchte 2. Bundesliga Süd 08/09
Gutes Team, hat der 'junge Schwede' wenigstens auch osteuropäische Wurzeln?
|
|
|||
|
|||
Doch so viele Deutsche?
|
|
|||
|
|||
Wars denn letzte Saison anders bei Tegernheim?
|
|
||||
|
||||
Na und? Mich wundert viel mehr, wie Tegernheim so eine starke Mannschaft stellen kann, wenn noch vor Wochen erzählt wurde, es sei nicht mal sicher, dass man noch eine Mannschaft in der 2.BL auf die Beine kriegt.
Die Mannschaft ist kaum schlechter als Saarbrücken und man wird wieder ganz vorne landen. |
|
|||
|
|||
Das Thema "Ausländer in deutschen Sportmannschaften" wird immer aktuell sein. Es scheint die Nation zu spalten in "ist doch super-multi-kulti", "mir doch egal" und "geht gar nicht"-Anhänger.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gibts eigentlich auch in der 2. BULI so ne Art Aufstiegssperre für Mannschaften, die im Vorjahr ihr Aufstiegsrecht nicht wahrgenommen haben? |
|
|||
|
|||
Nein!
|
|
|||
|
|||
Es gibt nicht mal eine Aufstiegssperre für Mannschaften, die zurückgemeldet haben (siehe Langweid).
Ich dachte, Tegernheim würde den Umbruch nutzen, um 2-3 Deutsche einzubauen statt 5 neue Ausländer zu verpflichten. |
|
|||
|
|||
Wer sagt denn, dass diese Aufstellung stimmt? Kann nur versichern, dass so, wie sie in diesem Thread genannt worden ist, nicht richtig ist. Finde es eh seltsam, wie man auf diese Mannschaft kommt, wenn bis jetzt 100% nur Markovic sicher ist.
Zwischen einer Übermannschaft in der 2. Liga und einer konkurrenzfähigen Mannschaft in der 1. Liga ist noch ein gewaltiger Unterschied. Und die Zeit, die man investieren muss in so eine Mannschaft, ist auch erheblich. Und genau dies fehlt dem Manager von Tegernheim. Mich würde mal interessiern, wo Florea denn hinwechselt? Geändert von Tischtennisfreak (03.04.2008 um 17:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Woher soll man die nehmen?
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:02 Uhr.