|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wechsel & Gerüchte 2. Bundesliga Süd 08/09
So, ist jetzt wieder mal Zeit, sich mit den Wechseln auseinanderzusetzen. Bin mal gespannt, wie es in der nächsten Saison mit den beiden Übermannschaften Saarbrücken und den FCT aussieht. Also rückt raus..
|
|
|||
|
|||
AW: Wechsel & Gerüchte 2. Bundesliga Süd 08/09
Saarbrücken wird denk ich eine Übermannschaft sein und Tegernheim wird denk ich froh sein, wenn die genug Geld haben, die Mannschaft überhaupt erhalten zu können.
|
|
|||
|
|||
schlichter nach saarbrücken (vorne)
flemming verlässt döbeln (nach saarbrücken) gacina verlässt steinheim (nach saarbrücken oder jülich) bojic verlässt steinheim bärwald nach steinheim klosek nach steinheim akerström verlässt frickenhausen (nach steinheim) erlandsen verlässt tegernheim (nach grünwettersbach) markovic bleibt anscheinend in tegernheim gräfelfing bleibt so zusammen, eventuell geht cantero |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Nach Berlin oder Spanien?
|
|
|||
|
|||
Spanien
|
|
|||
|
|||
Dann mach ich mal eine erste Zusammenfassung:
Tegernheim: Rade Markovic; der Rest unbekannt! Passau: Sadilek,Pytlik,?,M.Plattner,Priestal,Schmidl; Saarbrücken: ?,J. Schlichter, Flemming,?, Wang,Rösner; Gräfelfing: Christ,?,Stephan,Schauer,Demleitner,Frasch; Mühlhausen: Tang Bing, Theissmann(?),Pansky, Orlowski,?,? Steinheim: Akerström, Revisz,Zhu,Klosek,Bärwald,Escher; Hilpoltstein: Bindhammer,Hanak,Marek,Müller,Möst, Ziegler; Abgang:Wieger; Döbeln l und ll: Großes ? Abgang: Flemming Dazu kommt noch Herbornseelbach oder Grenzau ll. Wer kann ergänzen oder verbessern? |
|
||||
|
||||
wir mit Mühlbach in Verbindung gebracht
|
|||
|
|||
Fc Saarbrücken vorraussichtlich: Schlichter,Vrablik,Flemming,Ilias,Wang,Rösner
Fc Tegernheim Vorraussichtlich:Jetkovic,Markovic,Jordanow,Vukelic,Palcek,junger Schwede |
|
||||
|
||||
Du meinst wohl Jevtovic und nicht Jetkovic? Dann verliert der Zweitligameister Holthausen ja ihre Nummern 2 und 3.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:56 Uhr.