|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Söhnke Gail, alter oder neuer Sportdirektor
Zitat:
Ich wünsche seinem Vater, das er seinen Halt in der TT-Gemeinschaft wieder findet. Vielleicht hilft ihm auch der eine oder andere, der in der Vergangenheit so gar nicht zu ihm stand............. Bernhard ilchev |
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn ich Dir eine PN schreibe und Du findest diesen dann nicht hier im Thread dann ist dies logisch. Dass Du dann denkst ich hätte was gelöscht beruht dann wohl auf einem Missverständnis bzw. einer Verechslung bei Dir. Wenn Du meinst Du musst die PN veröffentlichen, dann kannst Du dies gerne machen. Ich habe damit kein Problem. Was dies allerdings mit dem Thema zu tun hat kapier ich nicht. Im übrigen bin ich hier weder der Maker noch besonders wichtig. Ich versuche zu moderieren so gut ich es kann und . Wieviel Beiträge ich lösche dazu haben sich die Meisten sicher ein Bild über die Zeit gemacht. Dazu brauche ich nichts weiter zu sagen. Mir wäre es lieber Du würdest versuchen Dein Problem mit mir (ich versteh bis jetzt nicht wie Du darauf kommst mich als Ossi zu bezeichnen und was für ein Problem Du mit mir hast) per PN zu klären. Wenn Du dies unbedingt öffentlich machen willst kann ich es nicht ändern... Ciao Chris
|
|||
|
|||
Das Beste wäre, den Thread zu schließen.
|
|
|||
|
|||
Dann wird ein neuer aufgemacht und mir vorgeworfen ich würde meine "Macht" als Moderator ausnützen um einer Konfrontation aus dem Wege zu gehen. Egal ob ich den Thread schliesse oder jemand anders. Deshalb bin ich gegen eine Thread-Schliessung auch wenn ich Dich da durchaus verstehe.
|
|||
|
|||
Zitat:
du haust ja ganz schön auf den Putz. Ich weiss nicht, ob du in der Sache Recht hast. Die Art und Weise der Kritik halte ich aber für ziemlich heftig und trägt wahrscheinlich nicht zu einer sachlichen Diskussion bei. Meinst Du eigentlich alle Ba-Wü-Trainer oder nur die aus deiner Gegend? Über die in Baden tätigen habe ich solche Dinge ausser den üblichen Eifersüchteleien und Besserwissereien nämlich noch nie gehört. |
|
|||
|
|||
Möglich, aber nur wenn er anwesend ist/war.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit welchen Versprechungen damals, vor vier Jahren, mein Sohn und damit auch die Familie nach Ba-Wü gelockt wurde. Wie Reklame gemacht wurde, welche Spieler/innen in Ba-Wü herausgebracht wurden. Keiner dieser zwei selbstherrlichen Trainern hat gesagt, das die "Jugendgrössen" von Privattrainern trainiert wurden, sie haben das als ihre Leistung hingestellt. Im Privatleben würde man das als Betrug bezeichnen. Und ich bin das Arschloch, weil ich auf diese Zusagen/Versprechen reinfiel. Geändert von Günter (05.05.2008 um 00:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß zurück Günter |
|
|||
|
|||
Vielleicht sollte man mal den Manuel Bauer fragen, wie er von Volker Ziegler "trainiert und motiviert" wurde. M.B. der seine Fertigkeiten sicher nur einem Privattrainer zu verdanken hatte. Und mal nachdenken, warum einer, der es geschafft hatte, er war im C-Kader, einfach aufhörte.
|
|
|||
|
|||
Für mich verblüffend, da wird einer Direktor, der beim Training fast nie da ist.
Klar wegbefördert. Sowas gibts doch nur bei den richtigen Beamten. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:32 Uhr.