|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Söhnke Gail, alter oder neuer Sportdirektor
Das alte Thema wurde geschlossen. Warum eigentlich? Gibt es hier Artenschutz?
Sache ist: Mein Sohn hatte beim S.G. trainiert, wenn er da war. Auszug aus meines Sohnes Trainingsplans vom letzten , gelebten, Vierteljahr. Da steht eigentlich nur da. o.T. dass heißt ohne Trainer. Klar, so wird man Sportdirektor. Passt zum Verband. Und zu den Arschlöchern, die den Verband finanzieren. Günter Endreßf |
|
|||
|
|||
AW: Söhnke Gail, alter oder neuer Sportdirektor
Hallo Günther,
so langsam wird es unerträglich. Die "Arschlöcher" die den Verband finanzieren ist jedes einzelne Mitglied. Du solltest solche Ausdrücke in diesem Zusammenhang unterlassen. Wenn Du meinst, dass Söhnke nicht der richtige Mann für den Job ist dann kann man da vielleicht drüber diskutieren. Aber nicht mit dieser Ausdrucksweise Also mit Deinem letzten Post hast Du alle Tischtennisspiel im TTVWH oder sogar ganz BaWü als "Arschloch" bezeichnet. Auch wenn Du dies nicht so gemeint hast solltest Du Dir vielleicht überlegen was Du da von Dir gibst. Ciao Chris
|
|||
|
|||
mein lieber Chris,
dass wir zwei keine Freunde sind, und auch nicht werden, ist klar, vielleicht liegt es daran, dass ich die Ossis(eigentlich nur solche wie dich, die mit der großen Fresse) nicht besonders mag. Oder du die Wessis. Jeder, der lesen kann, weiss, was ich meine. Geändert von Günter (17.04.2008 um 16:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Günter,
ohne jetzt frische Wunden wieder aufreissen zu wollen. Ich denke, jeder weiss, was Du durchgemacht hast und mit welcher brachialen Gewalt das Schicksal in Deinem Leben zugeschlagen hat. Du hast sicher auch mitbekommen, welche Woge des Mitgefühls und der gemeinsamen Trauer Dir aus dem Forum entgegenkam. Niemand kann sich in Deine Lage versetzen und auch nur annähernd nachempfinden, wie es in Dir aussieht. Viele User dieses Forums haben jedoch Anteil genommen und versucht, mit Worten den Schmerz und die Trauer einigermaßen zu lindern, was einem als Außenstehenden natürlich nie gelingen wird, aber ich denke, Du hast gemerkt, dass die Gemeinschaft mit Dir fühlt. Dass Du momentan etwas dünnhäutig bist, ist der Situation geschuldet, aber es sollte zumindest so sein, dass Unbeteiligte nicht diskriminiert oder diffamiert werden. Der Sport hat Deinem Sohn viel gegeben und Dein Sohn hat dem Sport viel gegeben. Alle, die hier im Forum aktiv sind, verbindet eines, die Begeisterung für unseren gemeinsamen Sport. Alle, die hier aktiv sind, hatten mit ihm eines gemeinsam, den Drang, die kleine weiße Kugel auf der gegenerischen Hälfte zu versenken, ohne dass sie wieder zurückkommt. Das verbindet uns hier alle, und ich hoffe, dass Du dies auch so siehst, dass sich Dein Sohn sicherlich wünschen würde, dass auch Du weiterhin Bestandteil dieser Gemeinschaft bist, die Deinem Sohn so viel gegeben hat und der er einiges zurückgeben konnte. Wir können die Uhr nicht zurückdrehen, aber wir können als Gemeinschaft auch schwierige Situationen überwinden. Viele Grüße Frank Geändert von nevada (07.04.2011 um 12:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
ich versuche gerade, die letzten Monate abzuarbeiten.
Basti hat eigentlich nur alleine trainiert. Der kleine Bub hatte nur ein Problem.Er war ein Bub. |
|
||||
|
||||
im ERNST: das Abarbeiten geht NICHT durch Pöbeleien im Forum, sondern durch professionelle Hilfe!!!! Ist besser, glaub's mir!
|
|||
|
|||
Zitat:
Mach dir doch mal Gedanken, warum kein einziger Spieler, ohne Heimtrainer in Ba-Wü was wird. |
|
|||
|
|||
Ach ja, Chris, warum verschwinden hier eigentlich Beiträge? Laufe ich auch unter Artenschutz?
Soll ich deinen Beitrag veröffentlichen? Zum Hinweis. Chris ist hier der Maker. Der zensiert oder nicht. |
|
||||
|
||||
Ein Hinweis von meiner Seite: Ich will jetzt nichts zum Thema selber sagen (ich könnte gar nicht mal beurteilen, ob Sönke als Sportdirektor gute Arbeit macht oder nicht, da ich nicht mal weiß was zu seinen Aufgabengebieten gehört), aber ich bitte aber alle Beteiligten, sich weit von Beleidigungen, Unterstellungen oder sonstigen Dingen, die rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen könnten, zu distanzieren.
Zum Thema "Verschwinden von Beiträgen": Ich als Administrator kann durch automatische Löschnotizen sehen, ob in einem Thema gelöschte Beiträge sind. Hier in diesem Thema wurden definitiv keine Beiträge gelöscht. Beiträge können nur ohne diese Löschnotizen "verschwinden", wenn rein theoretisch z.B. durch einen Festplattencrash des Servers ein Backup eingespielt wurde, welches den Datenbestand eines vorherigen Zeitpunktes wieder herstellen würde.
|
|||
|
|||
Söhnke liefert wirklich gute Arbeit ab.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:29 Uhr.