|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Die schönsten Trikots | |||
adidas | 26 | 12,81% | |
andro | 52 | 25,62% | |
butterfly | 106 | 52,22% | |
tibhar | 24 | 11,82% | |
joola | 16 | 7,88% | |
gewo | 4 | 1,97% | |
donic | 26 | 12,81% | |
nittaku | 9 | 4,43% | |
stiga | 12 | 5,91% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 203. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Das Trikot
Ich bin überzeugter Tibhar Träger. Bei Andro und Joola gibbets meist auch schöne Teile, die fangen aber preislich da an wo andere schon aufgehört haben.
Ich hab mir jetzt auch erstmal nen KillTec Katalog bestellt, die scheinen auch chic`e Sachen zu haben. |
|
||||
|
||||
Butterfly : Find ich alles schön nur der Preis ist mir etwas zu happig
Donic : Mach meist Schönes und gibt auch oft Angebote bei meinem Händler : Habe selbst das Hemd Palma und die Trainingsanzugjacke Santiago Andro : gefällt mir nur der alte Anzug prestige den ich auch selbst habe Nittaku : vereinzelt Joóla : grausam nicht anzusehen
|
|||
|
|||
Andro hat allgemein die schönsten Trikots, aber die neuen von Butterfly sind auch klasse. Joola ist viel zu bunt
|
|
|||
|
|||
Also vom Design find ich Andro am besten.
Gerade die Speedstyle sachen sind schon geil. Über die Qualität will ich gar nicht reden. Bei mir war die Speedstyle Hose nach 1 Monat schon eingerissen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Welches aktuelle Tibet Problem meinst du eigentlich? Gibts irgendwas was ich nicht weiss oder redest du hier von dem Jahrzehnte alten Problem, welches derzeit zufällig von der Presse als Modethema beleuchtet wird??? Ich hoffe du packst deine Trikots erst aus, wenn das Tibetproblem gelöst ist. |
|
||||
|
||||
hallo
Mir gefallen momentan am Besten die Butterflytrikots,ich finde einfach sie haben das coolste Aussehen und es gibt immer für jeden Geschmack etwas. (bunt,schlicht,mit Knöpfen,mit Reißverschluß) Adidastrikots find ich auch nicht schlecht,aber meine favorit bleibt das rote Butterfly HERO Mfg |
|
||||
|
||||
komisch, alle speedstyle sachen, die ich hatte sind ausgezeichnet....
|
||||
|
||||
Ich finde , dass Butterfly die schönsten Trikots (Farinosa, Tay) macht, allerdings gibt's von Tibhar auch einige Trikots (Hyper,Swing,Pop) , die mir sehr gut gefallen.
Am schrecklichsten finde ich die Gewotrikots, die gefallen mir irgendwie alle gar nicht. |
|
|||
|
|||
Nittaku hat sehr schöne Trikots. Leider bekommt man in Europa nur sehr sehr wenige der aktuellen Kollektionen, ansonsten würde die Marke mit Sicherheit bei dem Vote viel besser abschneiden.
|
|
|||
|
|||
Spieglein, Spieglein an der Wand........
Ich glaube das ihr euch auf dem Laufsteg wohler fühlen könntet ! Wie praktisch gedacht, wenn es bei der Umfrage auch um Waschbarkeit-Empfindlichkeit, Schweißtransport nach Außen Sommer und Winter-Eignung ect.gehen würde. Welche Schminke bevorzugt ihr zum TT ? Gute Besserung ! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:57 Uhr.