|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Die schönsten Trikots | |||
adidas | 26 | 12,81% | |
andro | 52 | 25,62% | |
butterfly | 106 | 52,22% | |
tibhar | 24 | 11,82% | |
joola | 16 | 7,88% | |
gewo | 4 | 1,97% | |
donic | 26 | 12,81% | |
nittaku | 9 | 4,43% | |
stiga | 12 | 5,91% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 203. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Das Trikot
So, mal wieder Zeit für eine kleine Umfrage:
Welches ist eurer Meinung nach das schönste/hässlichste Trikot was ihr bis dato gesehen habt? |
|
||||
|
||||
AW: Das Trikot
also die schönsten trikots udn überhaupt klamotten machen finde ich andro.
genau wie joola. immer ein frisches design.
|
|||
|
|||
Ich find die Butterfly-Trikots ganz gut...auch wenn ich selber (noch ) keins besitze.
Aber gerade die neuen, bunten Designs sind toll
|
||||
|
||||
Ich finde die von andro echt klasse. Hab selber das rote Sirius.
Butterfly Trikots sind auch toll. LG Niklas
|
||||
|
||||
Find BTY trikos super. Vorallem das neue "hero" (was ich mir noch holen werde), das "Farinosa" und "Tay"(habe ich beide) und auch das Trikot von Borussia Düsseldorf (was ich mir auch noch bei einem heimspiel holen werde, finde nur dreist dass die von boll und Ocharov 15€ mehr kostet als die anderen) als find ich iwie geil^^
Joola find ich nicht so toll, das iss alles so bunt und übertrieben. Iwie 80er like Andro geht so, iss nich schlimm aber auch nicht richtig berauschend
Holz: Boll Spirit FL VH: Butterfly Sriver G3 2.1 RH: Butterfly Sriver G3 2.1 Geändert von DADUDE1105 (23.05.2008 um 22:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
- Joola hat teilweise schon coole Sachen. Oft aber auch übertrieben.
- Schlicht und schön: Donic, Stiga - zu bunt: andro - öde bis hässlich: Butterfly Viele der japanischen Nittaku-Trikots finde ich auch sehr hübsch! |
|
|||
|
|||
andro & Butterfly findsch chich.
habe selbst den trainingsanzug pegasus von andro und find den total geilo :-)
|
||||
|
||||
Butterfly ganz klar. Die sehen super aus die neue wie die alte Kollektion. Ich selber habe die alte (- Farinosa Trikot)
|
||||
|
||||
für mich persönlich sind die butterfly Trikots nicht schlicht genug!
Gerade das Trikot mit dem Gönnern letzte Saison gespielt fand ich hässlich. Mir gefallen Andro Shirts am Besten
|
|||
|
|||
Hallo,
auch wenn hier nicht angeboten. Das schönste Trikot ist das alte Trikot der Chinesen mit dem Drachen drauf (s. Zeitschrift "tischtennis": China-Artikel). Das habe ich in rot und blau. Aber wegen der Tibet-Situation käme es momentan nicht gut, es zu tragen. Aber es gibt in den letzten Jahren auch von den anderen Marken sehr schöne Trikots: Donic hat z.B. in seiner neuen Kolektion einige tolle Trikots. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:48 Uhr.