|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga A 2008/2009
Ich denke doch, dass du vor dem alten Gollnick gemeldet werden solltest, also wäre Position 6 richtig
![]() |
|
||||
|
||||
Homberg 1 mit:
1. Mazur 2. Rubisch 3. Peltz 4. Strohschein H. 5. Clouth 6. Wieners Ziel: Mittelfeld
|
||||
|
||||
So, wir haben uns geeinigt. Königshof III meldet folgende Aufstellung:
1. Lützel Stefan 2. Gollnick Werner 3. Bas Attila 4. Hannappel Rolf 5. Derichs Marc 6. Preuß Marc-Tobias 7. Nagell Michael Saisonziel: Aufstieg!!! |
|
||||
|
||||
Wollen die anderen Ihre Aufstellung nicht bekannt geben?
Bisher nur Homberg und wir, enttäuschend. Bitte loslegen!! TTC Straelen/Wachtendonk TTF Rhenania Königshof III SC Bayer 05 Uerdingen IV DJK VfL Willich TSV Krefeld-Bockum IV TTF Neukirchen II TTC Schiefbahn TTC Homberg TTF Linn ASV Lank GSV Moers II TTV Falken Rheinkamp II |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Na denn mal viel Spaß |
|
||||
|
||||
Ich würde gerne mal wissen wer Du bist!
|
|
||||
|
||||
Ich auch. Aber wo er Recht hat, hat er Recht.
ciao!
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
damit Deine Neugier befriedigt wird, hier die Aufstellung von Lank: 1. Bokemüller 2. Trappmann 3. Kubitz 4. Nolte 5. Borge 6. Sahlmann Bis dahin, jetzt wird erst mal schöööön Urlaub gemacht ![]() Viele Grüße aus Lank, bzw. von Lank aus Bockum ![]() |
|
||||
|
||||
Du Graupe,
sitzt neben mir und schreibst so einen Müll. Nur weil Du nicht Skat spielen kannst! FEIGLING! |
|
|||
|
|||
Insbesondere da Patric Luckert aus der LL-Mannschaft von Anrath wieder zu seinem Heimatverein zurückgekehrt ist.
Wir aus Anrath und ich als sein Extrainer wünschen ihm in Schiefbahn viel Spaß und den erwünschten sportlichen Erfolg. Bei uns wird immer eine Tür für Dich offenbleiben. Alles Gute !!! Michael Poos |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:37 Uhr.