|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kreisliga A 2008/2009
Hier mal die vorläufige Gruppeneinteilung:
Willich 1 GSV Moers 2 Straelen/Wachtendonk 1 Schiefbahn 1 Königshof 3 Linn 1 Strümp 1 Lank 1 Homberg 1 Rheinkamp 2 Bockum 4 Uerdingen 4 Unsere Aufstellung werd ich noch net posten, da daran noch gefeilt wird/werden kann. Mein erster Eindruck: Ist dieses Jahr die schwächere Gruppe. 2-3 Wundertüten in dieser Gruppe(Willich,Moers und Königshof), mal schaun wie deren Aufstellung aussieht. Achja Uerdingen hat ja auch 45 Neuverpflichtungen, also 1 Wundertüte mehr*g Favoriten sehe ich bisher nur in Schiefbahn. Unten prügeln sich imho Lank, Bockum und Linn.
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga A 2008/2009
Zitat:
![]() Grüße aus Strümp
|
||||
|
||||
Zitat:
Es wird aber wohl dabei bleiben, dass die beiden BK-Absteiger getrennt bleiben und je drei Aufsteiger aus der 1. KK in die Gruppen kommen. ciao!
|
||||
|
||||
Inwieweit tauschen wollen?
|
||||
|
||||
Ich meine den theoretischen Fall, dass ein Verein, der in jeder Gruppe eine Mannschaft hat, um einen Gruppentausch bittet. Wegen irgendwelcher Männerfreundschaften, oder weil die eine Gruppe nur am Wochenende spielt oder wegen was immer. Es war ein Beispiel.
Übrigens bin ich noch nicht einmal sicher, ob man sich das wirklich so einfach wünschen kann. Vielleicht sagt Michael auch einfach "nein". ciao!
|
||||
|
||||
Cool , n Wunschkonzert.
![]() So, Wechsel sind raus, mal durchgeschaut und zum Teil geschmunzelt. In Königshof hat sich ja ne Menge getan, denke durch die Neuzugänge wirds auch ne stärkere 3.Mannschaft geben. Willich immer noch genug gute Leute um ne starke KL-Mannschaft zu bilden, tippe auf Aufstiegsfavorit. GSV Moers hat 3 Abgänge aus der Ersten zu verzeichnen und keine Neuzugänge, denke die zweite Mannschaft wird erhebliche Probleme bekommen. Linn hat 3 Abgänge und keinen Neuzugang, Klassenerhalt wird wohl primäre Ziel sein. Lank hat sich mit Sahlmann und Trappman verstärkt...wird trotzdem keine einfache Saison werden ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
so unsere Mannschaft für den Aufstiegskampf steht. Nachdem die drei Willicher zu uns gekommen sind, hat sich die Lage etwas entspannt und wir können fast mit der gewohnten Mannschaft antreten:
Bas Attila Derichs Marc Gollnick Werner Hannappel Rolf Lützel Stefan Nagell Michael Preuß Marc-Tobias Es ist eine alphabetische Aufstellung, über die zu meldene werden wir noch bei unserer Grillparty sprechen. Nur spaßeshalber die Frage ans Forum: Wie sollen wir aufstellen? |
|
|||
|
|||
Lützel an 6
![]() |
|
||||
|
||||
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:37 Uhr.