|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
ruft sonst doch einfach die freecall nummer an und beschwert euch.hab ich auch gemacht und jetzt hab ich dei 5 euro bekommen
|
|
|||
|
|||
Betrug!
Hi,
ich habe gerade nochmal nachgeschaut, ich hatte meine 5 EURO auf Deutschland gesetzt, und jetzt steht als Guthaben immer noch 5 EURO und offen ist 0,0 . Des gibts doch net, hab schon mal gespielt, und die verlorenen Wette haben sie nie vergessen! Zufall???? Stefan |
|
|||
|
|||
wo findet man die tt wetten??
ist schweden - deutschland schon geführt? |
|
||||
|
||||
@ Matthias
Ich habe mich ja auch unter meinem Vater eingelogt, Oddset spiele ich auch immer auf seinen Namen (mit seiner Erlaubnis).
@ Frank Jo, das werde ich sicher nicht tun, die geldlichen Mittel muß ich mir beantragen lassen, und dann WAR ich mal Abteilungsleiter. Ach ja, und man kann das ja kontinuierlich machen. So ein jahr lang immer die Hälfte das Kapitals auf ein sicheres Spiels setzen....
|
|||
|
|||
Hossa!!!!
Ab auf die Insel!!! Deutschland gewinnt und ich hab jetzt schon 7.25 EURO!!! :boing: :boing: |
|
||||
|
||||
Bei mir taucht TT nicht in der Liste auf?? Ich habe schon fünfmal die Hotlist editiert und zwischen Tennis und Trabrennen will einfach nichts auftauchen!:confused: :confused: :confused:
|
|||
|
|||
@ Rene
Dann gibts aktuell auch keine angebotene TT-Wette. Solange verlierst du deine 5 EURO auch nicht.... |
|
||||
|
||||
Erstattungskode!
Hallo Leute! ollte mich grade bei unibet registrieren aber ich weiß nicht mit dem Feld Erstattungskode anzufangen!
Kann mir mal einer sagen was das ist? Danke Robo |
|
||||
|
||||
Die Quote für einen Deutschlandsieg beträgt 2,55 !
Nicht schlecht, bei 5 Euro Einsatz immerhin 12,75 also 7,75 Gewinn.
|
|||
|
|||
@robo
Das Felderstattungskode kannst du einfach offen lassen! Bei mir hat das mit den 5 Euro Startkapital problemlos geklappt!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:31 Uhr.