|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Unibet
hey, ich habe ein Problem. ich wollte bei der EM so richtig absahnen, indem ich bei Unibet wette. Ich habe mich zwar schon vor einigen Wochen über den tt-news.de Banner auf diese Seite gelinkt und dort angemeldet, aber ich kriege einfach nicht meine 5 Euro Startkapital. Was habe ich flascg geamcht, ws kann ich jetzt noch machen?
Da sich einige von euch dort sicher schon mal eingelogt haben müßtet ihr mir ja hoffentlich helfen können....
|
|||
|
|||
Hab mich auch eingeloggt, auch noch nie die 5Euro gesehen. Bis ich die nicht hab, läuft gar nix!
|
|
||||
|
||||
Vielleicht solltest Du erstmal 18 werden!
Bei UNIBET dürfen nur Leute ab 18 Jahren wetten! Profil von Tansincos Registriert seit: 09.03.2001 Status: Tischtennisjunkie Beiträge: 2206 (5.69 Beiträge pro Tag) Letzter Beitrag: 01.04.2002 11:52 Homepage: http://www.tischtennis-remsfeld.de.vu ICQ Nummer: 102906041 Geburtstag: April 23rd, 1985 Bei mir hat das problemlos funktioniert, ich bekam die 5€ auf mein Unibet-Konto und verwandelte die kurzzeitig in 67€ bis dieser bescheuerte Spieler gegen den noch blöderen Spieler verloren hat (sowas blindes aber auch!! ) und ich dann mit den übrig gebliebenen 17€ eine Frustwette gemacht habe und auf Ergebnis 2:2 beim Premier League Spiel von Chelsea London (auswärts) gesetzt habe und diese Penn in der 90 Minute noch das 3:2 gemacht haben... (naja, wären ja "nur" 153€ geworden ). Naja, aber Ihr seht das man mit den 5€ Startkapital ganz schön was bewegen kann, man kann damit sofort loslegen und muß nichts zusätzlich einzahlen. |
|
|||
|
|||
Und was ist mit mir oder bin ich nur zu doof das Geld zu sehen?
Ach ich schau jetzt erst mal nochmal! |
|
||||
|
||||
Falls es Probleme gibt, dann wendet Euch mal direkt an unseren Ansprechpartner bei Unibet, er kann Euch sicherlich helfen oder sagen an was es liegt. Bjoern.Zoellmer@UNIBET.com
Ich probiere es jetzt auch nochmal mit dem Anmelden, mal schauen ob es funktioniert. |
|
|||
|
|||
Unibet
Hi,
also bei mir hat es funktioniert, hab meine 5 EURO auf unsere Herrenmannschaft gegen Frankreich gesetzt. Sicherer Tipp, oder was meint ihr? Stefan |
|
|||
|
|||
Ich frag mich gerade, wieviel Euro Tansiconos setzen wollte um "richtig abzusahnen"...
Wieviele Tausend Euro wolltest du denn setzen? Mit 5 Euro wird das wohl kaum klappen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
w
|
|||
|
|||
Gleich in die Vollen!!
Alle 5 Euro auf Deutschland gesetzt!!! Jetzt beginnt der Wohlstand....:boing: :boing: |
|
|||
|
|||
Als Abteilungsleiter und alleiniger Diktator in seinem Verein wird Tansiconos bestimmt sämtliche Vereinsgelder auf einen Sieg von Luxemburg setzen - da gibts bestimmt ne tolle Quote!
@Tansiconos: Das war ne kleine Erinnerung an einen anderen Thread, wo einige Leute auf eine Äußerung von dir warten... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:02 Uhr.