|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ja??
Wer denn?? [img]/bounce.gif[/img] ------------------ Gruß aus München Tobias Stursberg ------------------ Mitglied im Club der anonymen Kleber |
|
||||
|
||||
Er heißt Peter +++++++ und spielt in +++++++++!
------------------ |
|
|||
|
|||
Wieso Holz gefunden ?
Hast du den eins verloren ( Grins ) Als das Holz ist eine recht kleine Serie gewesen die ein TT-Shop hat auflegen lassen. Ich glaube das war so um 1985, ich weiß nur noch das das Holz, voll krass hart war. ------------------ Schönen Gruß und Aufwiedersehen, der Tag war schön und ich muß gehn... Holgi |
|
||||
|
||||
Der Besitzer wird gewusst haben warum er es Tobi schenkt!
------------------ |
|
|||
|
|||
Also das glaub ich langsam auch
Auf jeden Fall behalt ich das Dingen...vielleicht isses später mal viel wert, wenn man bedenkt dass das schon 15 Jahre alt is Wenn ich noch 15 Jahre warte ... $$$$$$ Jau dann bin ich endlich reich ------------------ Gruß aus München Tobias Stursberg ------------------ Mitglied im Club der anonymen Kleber |
|
|||
|
|||
Also ich würd beim Versteigern so bei mindestens 200.-- anfangen zumal das Holz ursprünglich 150.-- Mark gekostet haben soll
Irgendwelche Vorschläge?? Das Geld kommt einem guten Zweck zu Gute. ------------------ Gruß aus München Tobias Stursberg ------------------ Mitglied im Club der anonymen Kleber |
|
||||
|
||||
Ja ja gemeinnützigen zweck! es kommt deiner Brieftasche zugute. lol
------------------ |
|
||||
|
||||
Hallo tobi,
wenn du noch 15 jahre wartest ist das holz morsch und von holzwürmern bereits aufgefressen, von den 2 Carbonschichten mal abgesehen. lol ------------------ [Diese Nachricht wurde von holger am 20-02-2000 editiert.] |
|
||||
|
||||
Ich biete 5 DM (Für Verpackung und Porto). lol
------------------ |
|
||||
|
||||
ok, 5,50 DM.
------------------ |