|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
TTS Schmidt Spezial - Integral Carbon
Hallo mal aufgepasst!
Ich hab heut von einem Mannschaftskamerad ein Holz in die Finger bekommen. Er hat gesagt er brauche es nimmer und er schenke es mir. Das Holz lautet TTS SCHMIDT SPEZIAL - Integral Carbon Nun mal meine Frage: Kennt das Holz jemand? Sieht schon älter aus ![]() Es hat ein riiiiesen Schlägerblatt (unsere größte Bratpfanne is kleiner *g*) und hat 2 Carbonschichten drin sowie einen Balsa-Kern. Dazu noch eine weitere Schicht. Somit hat das Holz 5+2=7 Schichten. Weiss jemand über die Spieleigenschafdten bescheid? Wäre nett wenn sich jemand melden könnte ![]() ------------------ Gruß aus München Tobias Stursberg ------------------ Mitglied im Club der anonymen Kleber |
|
||||
|
||||
![]()
probiers doch einfach aus. dazu must du nur deine stiga mendo energy beläge mit mächtig viel frischkleber draufkleben und ein paar bälle damit schlagen und du weißt über die spieleigenschaften bescheid. lol
|
|
|||
|
|||
![]()
NIVEAU ????
Zitat:
------------------ Gruß aus München Tobias Stursberg ------------------ Mitglied im Club der anonymen Kleber |
|
||||
|
||||
![]()
Ist doch so oder etwa nicht?
|
|
||||
|
||||
![]()
Integral? Hört sich aber böse an, da kommen bei mir unangenehme Erinnerungen hoch, kein Wunder, dass es Dir einer verschenkt hat. Womöglich noch ein unbestimmtes Integral mit PBZ und irreduziblen Nennern...
Also das muss ein sehr seltenes Holz sein, aber der Name irritiert mich wirklich sehr, was es nicht alles gibt... ------------------ Gruß Basti |
|
|||
|
|||
![]()
Ja so ist es!
Das ist ein eigener TT-Shop glaube ich. Der Schmitt hat da ein paar Holzserien mal rausgebracht. Die waren auch ganz beliebt bei den Spielern, aber das ist glaub schon knapp 10 Jahre her. Deswegen kenne ich das Holz auch nicht!! Komisch...niemand kennt es. ![]() Auf jeden Fall isses "böcklhart" ![]() ------------------ Gruß aus München Tobias Stursberg ------------------ Mitglied im Club der anonymen Kleber |
|
|||
|
|||
![]()
Sodala... mein Testbericht zu diesem Holz.
Ich hab es 10 Minuten gespielt und dann sofort wieder weggelegt ![]() Es ist einfach zu schnell. Man hat keine Chance einen Ball vernünftig zu treffen. Es geht einfach nicht!!! Null Gefühl, jeder Ball geht oben raus. Das einzig geile war der Schuß auf Ballonabwehr ![]() Aber sonst...sorry Herr Schmitt...isses einfach nixn ![]() Weiss jemand noch ein anderes Holz so wie das ALTE Butterfly Jonyer Hinoki?? Weil das hatte ich mal aber das is mir abgebrochen ![]() ------------------ Gruß aus München Tobias Stursberg ------------------ Mitglied im Club der anonymen Kleber |
|
||||
|
||||
hallo tobi,
warum kaufst du dir kein neues butterfly jonyer hinoki? Butterfly stellt dieses doch wieder her! ------------------ |
|
|||
|
|||
![]()
Das hab ich auch, das ist aber das ein anderes... ist halt ein neues Holz. Das Feeling ist ganz anders...
Ich will mein altes Jonyer wieder ![]() Aber wo gibts das denn. Vielleicht hat der Scheich noch eins in seinen Dünen vergraben?? ![]() ------------------ Gruß aus München Tobias Stursberg ------------------ Mitglied im Club der anonymen Kleber |
|
||||
|
||||
![]()
Ich kenne jemand der hat noch ein altes jonyer!
------------------ [Diese Nachricht wurde von holger am 19. Februar 2000 editiert.] |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Werner Schlager Carbon spezial | Sause Brause | verkaufe | 0 | 07.02.2010 16:30 |
Verkaufe Rapid Carbon, Kenny Style, Offplay Spezial, SuperCore Off-, GLN, GrLN, MLN | Schnarchzapfen | Materialbörse | 1 | 17.05.2008 21:00 |
Butterfly Arylate Carbon Hölzer - Kong Linghui Spezial | tvo | Wettkampfhölzer | 2 | 21.07.2004 20:19 |
Tts Schmidt Spezial Holz | Pete | Wettkampfhölzer | 1 | 03.02.2002 22:21 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:38 Uhr.