Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.07.2008, 12:31
Benutzerbild von serxas
serxas serxas ist offline
stressfrei TT-Zocken
Foren-Stammgast 2000

serxas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Rh unzufrieden, neuer Belag gesucht!

Zitat:
Zitat von Powerspin-Spieler Beitrag anzeigen
Ich spiele im Moment das Primorac OFF- (siehe Signatur), werde jetzt aber wieder auf mein altes Donic Persson Power-Ar umsteigen, da mir das Primorac zu weich ist. @Magic Carbon: hab ich schon getestet (soagar auf dem Power-Ar) und der hat mir nicht gefallen, schwer zu beschreiben warum - hartes Spielgefühl... Weitere Vorschläge bitte. Ich habe bei einem Freund gestern den Sriver G2 1.9 testen dürfen - Härte wunderbar, Problem hier das "hohe" Tempo. Wäre der G2 1.7 eine Alternative, habe irgendwie nur Angst das er sich dann zu hart spielt!?
Jetzt machst Du es aber kompliziert Nicht zu hart und noch weich genung aber nicht zu weich, weniger Tempo nicht schnittempfindlich.

2.Vorschlag: Nimm den MAMBO H, der hat eber eine etwas flachere Ballflugkurve. Für Schupf,Topspin- und Schussbälle bestens geeignet und nicht zu weich ein Mediumbelag eben
Alt 17.07.2008, 12:36
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Wenn Du wirklich immer defensiver wirst (da macht sich halt das hohe Alter bemerkbar) dann solltest Du mal einen Tackines ins Auge fassen. Viel Kontrolle, Spin geht auch, Blocken, Schupfen alles kein Thema. Und Du wärest für die fortschreitende "Defensivierung" gerüstet.

regs nevada
Alt 17.07.2008, 12:39
Benutzerbild von serxas
serxas serxas ist offline
stressfrei TT-Zocken
Foren-Stammgast 2000

serxas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Wenn Du wirklich immer defensiver wirst (da macht sich halt das hohe Alter bemerkbar) dann solltest Du mal einen Tackines ins Auge fassen. Viel Kontrolle, Spin geht auch, Blocken, Schupfen alles kein Thema. Und Du wärest für die fortschreitende "Defensivierung" gerüstet.

regs nevada
hohes Alter? Er ist doch erst 14
Alt 17.07.2008, 12:42
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Hier für Dich ein paar irony-tags: <<<<<<>>>>>> Bitte ausdrucken, ausschneiden und dann an den passenden Stellen meines Beitrages auf den Monitor kleben.

regs nevada
Alt 17.07.2008, 12:44
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Allerdings auch, durch das klebrige OG , schnittanfällig(er als andere Beläge) und das will der Threadersteller ja gerade nicht.
Also ich merke nicht, dass der Friendship sehr schnittanfällig ist; vielleicht liegst es aber auch daran, dass ich ihn schon seit Urzeiten spiele.
Alt 17.07.2008, 12:46
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Im Vergleich zu griffigen Belägen sind klebrige Beläge (jedenfalls die ca. 6 Beläge die ich gespielt habe) so gut wie immer schnittanfälliger. Liegt in der Natur der Sache....
Alt 17.07.2008, 12:49
Benutzerbild von Powerspin-Spieler
Powerspin-Spieler Powerspin-Spieler ist offline
Maze - Fan
erfahrenes Forenmitglied

Powerspin-Spieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Werde den Mambo H mal testen. Tackiness ist mir zu unkatapultig. Weitere Vorschläge erwünscht :-D
Alt 17.07.2008, 12:52
Benutzerbild von markus-95
markus-95 markus-95 ist offline
:-D
Foren-Stammgast 1000

markus-95 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
Friendship FX 729 in schwarz mit blauem Schwamm (1,5mm oder 2,0 mm). Harter Schwamm, klebriges Obergummi; ideal zum Block, Konter, Schupfen und auch Top-Spin möglich. Ideal im Preis-Leistungsverhältnis.
Also Königsblau bin zwar auch schalker aber ist die schon aufgefallen dass du fast allen nen Friendship XXXX empfiehlst.
ICh bin zwar auch überrascht von Preis-Leistungsverhältnis aber leider ist nicht jeder son Fan davon. ausserdem wollte P-Spieler einen nicht griffigen schon gar nicht klebrig.

Topic:
hast du den Coppa oder Torpedo schon mal gespielt? sind beliebte RH_Beläge. sind auch nicht schnittanfaäälig.
Alt 17.07.2008, 13:31
Benutzerbild von Klaus123
Klaus123 Klaus123 ist offline
Motorisch herausgefordert
Foren-Stammgast 4000

Klaus123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Hi-Super ist einer etwas langsamerer Sriver L soweit ich weiß? Da mir der Sriver L zu schnell ist, durchaus interessant für mich. Wie spielt sich denn der Magic Carbon im Vgl. zum Hi-Super?

Geändert von Klaus123 (17.07.2008 um 13:35 Uhr)
Alt 17.07.2008, 13:35
Shahin Shahin ist offline
:D
Forenmitglied

Shahin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wie wäre es mit tibhar speedy spin???
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen