|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Rh unzufrieden, neuer Belag gesucht!
Zitat:
2.Vorschlag: Nimm den MAMBO H, der hat eber eine etwas flachere Ballflugkurve. Für Schupf,Topspin- und Schussbälle bestens geeignet und nicht zu weich ein Mediumbelag eben
|
||||
|
||||
Wenn Du wirklich immer defensiver wirst (da macht sich halt das hohe Alter bemerkbar) dann solltest Du mal einen Tackines ins Auge fassen. Viel Kontrolle, Spin geht auch, Blocken, Schupfen alles kein Thema. Und Du wärest für die fortschreitende "Defensivierung" gerüstet.
regs nevada |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hier für Dich ein paar irony-tags: <<<<<<>>>>>> Bitte ausdrucken, ausschneiden und dann an den passenden Stellen meines Beitrages auf den Monitor kleben.
regs nevada |
|
||||
|
||||
Also ich merke nicht, dass der Friendship sehr schnittanfällig ist; vielleicht liegst es aber auch daran, dass ich ihn schon seit Urzeiten spiele.
|
||||
|
||||
Im Vergleich zu griffigen Belägen sind klebrige Beläge (jedenfalls die ca. 6 Beläge die ich gespielt habe) so gut wie immer schnittanfälliger. Liegt in der Natur der Sache....
|
|
||||
|
||||
Werde den Mambo H mal testen. Tackiness ist mir zu unkatapultig. Weitere Vorschläge erwünscht :-D
|
||||
|
||||
Zitat:
ICh bin zwar auch überrascht von Preis-Leistungsverhältnis aber leider ist nicht jeder son Fan davon. ausserdem wollte P-Spieler einen nicht griffigen schon gar nicht klebrig. Topic: hast du den Coppa oder Torpedo schon mal gespielt? sind beliebte RH_Beläge. sind auch nicht schnittanfaäälig.
|
||||
|
||||
Der Hi-Super ist einer etwas langsamerer Sriver L soweit ich weiß? Da mir der Sriver L zu schnell ist, durchaus interessant für mich. Wie spielt sich denn der Magic Carbon im Vgl. zum Hi-Super?
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370 Geändert von Klaus123 (17.07.2008 um 13:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
wie wäre es mit tibhar speedy spin???
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:05 Uhr.