|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Unsere Pläne für Peking
warum so ironisch
![]() Geändert von Turboblock (30.07.2008 um 23:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Dieser Thread ist zumindest schon mal auf der "Beobachtungsliste."
Bitte klammert Euch nicht zu sehr an Eure hier verfassten Beiträge; sie könnten durchaus einer "Entfernung durch Verschieben in den internen Bereich" zum Opfer fallen. Nicht, daß davon Jemand überrascht wird... ;-)
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (30.07.2008 um 23:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Also am besten schnell mal abspeichern (am praktischsten geht das wohl über "Themen-Optionen" - "Druckbare Version zeigen" und dann sichern). So langsam gewöhne ich mir das bei den "interessanten" Threads an, denn man weiss nie, was plötzlich der Löschwut mancher Moderatoren zum Opfer fällt...
|
|
|||
|
|||
Unabhängig von der Authentizität ein wahrlich meisterhafter Plan! Mit europäischem Herzblut gegen die Maschinenmenschen aus Fernost. So macht ihr Elektroschrott aus den "Robotern".
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Man weiß ja nicht, wohin sich ein solcher Thread entwickelt. Und da ist es doch irgendwo fair, wenn man gleich von Anfang an bescheid sagt, was passieren kann, wenn es "aus dem Ruder" laufen sollte. Gerade zu Samsonov meine ich noch nicht so viel oder gar einen Extra Thread gelesen gesehen zu haben. Nun kommt Olympia. Wer weiß, ob er uns da nicht mal überrascht? Dann wechselt er ja nach Spanien... (BTW: Irgendwo kann ich mir Vladi mit billigem Wodka überhaupt nicht vorstellen. Auch nicht als Mitbringsel / Geschenk... auch aus leidvollen eigenen lange zurück liegenden Erfahrungen. So gemein ist er bestimmt nicht. Allein deswegen ist es ein Fake. --> Der Echte hätte sich / ist auch als Vladimir Samsonov registriert. ) BTW: als Druckbare Version speichern kannst Du es geht aber auch als HTML oder als PDF-Datei, wenn Du Dir einen Dir einen entsprechenden Druckertreiber installierst. Geht ja schneller ;-)
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (31.07.2008 um 00:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Vielleicht könnte man sich aber andere Maßnahmen einfallen lassen als das brutale Löschen/Sperren - in diesem Fall etwa eine Art Etikett oder Zusatz "Achtung Satire!", damit naive User nicht auf den falschen Vladi reinfallen. Ich erinner mich auch an Threads, die komplett gelöscht wurden, nur weil in dem einen oder anderen Beitrag Werbung oder sonst etwas "Unerlaubtes" drinsteckte, wodurch dann auch der "unschuldige" Rest einfach spurlos verloren ging.
|
|
|||
|
|||
Hallo Tackiness,
bleib doch locker ... es ist doch gar nix passiert. Löschwut, brutal, Löschen / Sperren --> in welchen Threads bist Du denn bloß aktiv? ![]() Auch auf die Gefahr hin zu verraten, daß ich bisher auch nicht einen Bericht zur Olympia- Vorbereitung gelesen habe: Haben sich die Spieler denn tatsächlich zu einem gemeinsamen Vorbereitungslehrgang getroffen? Ich meine nur gelesen zu haben, daß ein Testspiel Deutschland - Schweden (?) mangels Licht unentschieden ausgegangen ist. Dazu würde das 1. Posting terminlich dann ja auch nicht so ganz passen, oder?
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (31.07.2008 um 00:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
O.K., dass die Anmeldung unter dem Namen überhaupt möglich war, hat mich auch ein wenig gewundert. Aber die Feststellung, dass es sich dabei wohl um ein Fake handeln würde, erübrigt sich nach Durchlesen des Beitrags eigentlich... Ist zwar ganz amüsant, aber dürfte die Mods spätestens in Erklärungsnot bringen, wenn sie das nächste Mal einen Versuch eines anderen Users, ähnliches zu produzieren, bremsen. Warum einmal zulassen und ein anderes Mal verbieten ? Naja, mal gucken, was passiert - könnte spannend werden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nicht, daß sich die Europäer mit den größten Chancen gegenseitig raus kicken müssen und dann der letzte Mohikaner gegen einen Überflieger wie Wang Hao im Viertelfinale / Halbfinale antreten muß... Kann man eigentlich irgendwo auf eine Olympia- Final- Neuauflage wetten? Riu gegen Wang Hao ist ja sehr unwahrscheinlich; daher müßte die Quote doch sehr hoch sein... Möglichkeit zur Revanche vor eigenem Publikum... Das wäre für Wang Hao bestimmt nicht leicht. Mit so einem Finale könnte ich mich anfreunden. Bevor ich lange suche: Wo finde ich denn die von Dir zusammen gesuchten Links zu den Artikeln?
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (31.07.2008 um 01:28 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:45 Uhr.